der FC Magdeburg holt zur kommenden Saison noch Andy Müller vom SV Grimma, weterhin soll Tobias Kurbjuweit vom Mainz 05 Amateure und der Torwart von Hertha (Amateure), Person geholt werden!!!
Transfers 04/05
-
-
Zu Bak 07 wechseln wahrscheinlich Selcuk Sahin (Torwart), Hikmet Polat von BSV MItte.
Yesilyurt holt sich Ben-Hatira, Metin Oguz (Tasmania Berlin, A-Jugend), Süleyman Gözübüyük (Hertha BSC, A-JUgend)
-
Und zu Neuruppin gibbet nix ???
-
ne, bis jetzt gibbet nix aus Neuruppin außer wei immer große Töne Hochkaräter verpflichten zu wollen. Im Moment haben sie eher Probleme ihre guten Spieler zu halten.
Froese wollte der MSV aus Lufelde zurückholen. Der geht aber höchstwahrscheinlich nach Spanien studieren und wird da irgendwo kicken.Schönen Gruß aus Babelsberg
-
Petr Grund geht von Aue nach Neugersdorf
-
Dynamo Dresden mit 5. Neuzugang
Soebend wurde eine neue Spielverpflichtung bekannt gegeben. Christian Hauser kommt von den Bayern Amateuren. Der 27jährige Linksfuß spielte mit Jena bereits in der 2. Liga.
Quelle: Liveticker von Dynmao beim Auswärtsspiel in Bremen.
-
Dresden auf Einkaufstour bei den Bayern, dass ich das noch erleben darf *schwärm*
-
Ben Hatira,Rogoli und Mansour bleiben beim MSV Neuruppin und einige noch nicht sichere Neuverpflichtungen sind geplant.(Infos demnächst-Neitzel bleibt in nun doch in Erfurt,was man verstehen kann)
-
Skrobanek, Sebastian (21), wechselt vom BFC Türkiyemspor Berlin zur neuen Saison zum 1.FC LOK Stendal.
-
Zitat
Original von parnitz
Ben Hatira,Rogoli und Mansour bleiben beim MSV Neuruppin und einige noch nicht sichere Neuverpflichtungen sind geplant.(Infos demnächst-Neitzel bleibt in nun doch in Erfurt,was man verstehen kann)Weißt du auch wer genau im Gespräch is?? Hab was von Talenten gehört
-
Zitat
Original von BAK1,1
Zu Bak 07 wechseln wahrscheinlich Selcuk Sahin (Torwart), Hikmet Polat von BSV MItte.Yesilyurt holt sich Ben-Hatira, Metin Oguz (Tasmania Berlin, A-Jugend), Süleyman Gözübüyük (Hertha BSC, A-JUgend)
Wie heißt Ben-Hatira mit Vornamen und welche Position spielen die beiden von Tasmania??
-
>>Wie heißt Ben-Hatira mit Vornamen
Aymen
-
Ben Hatira heisst Aymen,und wenn ich es auch nicht ausplaudern sollte,der ist zu höherem berufen.Trotz 18 Saisontoren wird er Chancentod genannt.Ich hoffe dass wir(MSV) aus Schönberg noch Verstärkung bekommen. :))
-
Zitat
Original von Prytz
welche Position spielen die beiden von Tasmania??Metin Oguz (Tasmania 73) = Abwehr
Süleyman Gözübüyük (Hertha BSC) = Abwehr -
Sven Dobiasch wechselt vom VfB Leipzig nach Zwickau!
-
Tom Augustin und Marco Mischinger werden die Hansa Amateure verlassen. Dafür wird Kai Bülow in die Amateur Mannschaft kommen
-
Zitat
Original von fcnordostberlin
Metin Oguz (Tasmania 73) = Abwehr
Süleyman Gözübüyük (Hertha BSC) = AbwehrGözübüyük ist ein Stürmer
-
Zitat
Original von BAK1,1
Gözübüyük ist ein Stürmer
Im Sonderheft Berliner Jugendfußball war er noch als Abwehrspieler aufgeführt.
-
Zitat
Original von parnitz
Ben Hatira heisst Aymen,und wenn ich es auch nicht ausplaudern sollte,der ist zu höherem berufen.Trotz 18 Saisontoren wird er Chancentod genannt. :))wir wahr
ich frag mich allen ernstes, wie er überhaupt auf 18 treffer gekommen ist.. 8O 8O
als ben hatira noch bei TeBe kickte, traf er bestenfalls auf 5 metern den pfosten :biggrin: -
Abwehrspieler Nikolce Noveski wechselt vom FC Erzgebirge Aue zum FSV Mainz 05.
Quelle: Frankfurter Allgemeine Zeitung, 26.05.2004