Ich glaube das Chemie in dem von dir angesprochenen Kofinanzierungs- und Erstzugriffsrechtsplan sowieso wegbricht. Mit welcher Begründung sollte Tschense Chemie in diesem Gespann sehen wollen? Von welchem Geld sollten wir, unter Anbetracht der Pläne des Rathauses, so ein Konzept mitfinanzieren können? Die Zeiten der Rathaussponsoren sind aufgrund ausbleibenden sportlichen Erfolg vorbei.
Es wird darauf hinauslaufen, das bei euch angefangen wird, die Jugend zu zentralisieren, uns wird danach Honig ums Maul, oder die Kette um den Hals gelegt, sodass unsere Abteilung ebenfalls dazustösst. Ohne uneingeschränkten Zugriff auf die Leipziger Talente dürften die 1.Männermannschaften beider Vereine, v.a. in den Niederungen des Fussballs, bei Geldknappheit und fehlender Attraktivität, aufgeschmissen sein.
Das Schlimme ist, bei beiden Vorständen wird öffentlich mehr oder weniger die Fusion abgelehnt, was hinter den Kulissen läuft wage ich mir garnicht erst vorzustellen. Der Dolchstoss gg den gemeinen Fan wird kommen.
Und liebe Lokisten, wenn ihr diesen zuerst spürt werde ich als Chemiker, der, freundlich ausgedrückt, mit euch nix anfangen kann, nicht vor Freude einen Ständer bekommen, denn wir werden die nächsten sein.
Viva La FC Leipzig....oder wie das Teil heisst