DFB-Pokalfinale!

• Ham sie es dieses Jahr endlich mal geschafft???

Auch vom mir allet jute nach Potsdam! Dann werd ick sie ja am 29.5. im Vorspiel sehen!!!]

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Das freut mich für Turbine.Hoffe,daß es endlich mal zu nem Titel reicht.Das ham se sich verdient.
    Ich hoffe,daß Turbine wieder so megamäßig angefeuert wird wie beim letzten Meisterschaftsspiel der Vorsaison,wo der Meistertitel ja so knapp verfehlt wurde.Diesmal wird die Kulisse noch ein wenig größer sein.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von BSG
    Da wird es nur noch eine möglichkeit geben an karten ran zu kommen, und zwar über e-bay eine ergattern.

Und das kostet dann richtig Geld

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Aus Berlins blödester Zeitung, kurz BZ genannt:

Berlin - Samstag, 9.30 Uhr, Pressenkonferenz des Berliner-Fußball-Verbandes. Doch der wichtigste Mann fehlt... Präsident Otto Höhne kommt erst um 9.50 Uhr: Sein Flug aus Frankfurt (kam vom DFB) hat Verspätung. Dafür bringt Höhne tolle Neuigkeiten mit: Das Pokalfinale bleibt in Berlin - bis 2009! Höhne happy: "Der Vertrag mit dem DFB läuft nach dieser Saison aus. Aber jetzt steht zu 99 Prozent fest, dass er um 5 weitere Jahre verlängert wird. Er muss nur noch unterschrieben werden." Für Höhne alles nur noch Formsache: "Das Pokalfinale sollte auf ewig in Berlin bleiben. Es wäre ein sportpolitisches Verbrechen, das Endspiel aus der Hauptstadt wegzuholen. Wir waren immer gute Gastgeber. Bei uns gab es nie Krawalle." 100 000 Anfragen für 70 000 Tickets liegen DFB und BFV bereits vor. Per Losverfahren wird ermittelt, wer am Ende wirklich eine Karte (20 bis 75 EUR) kaufen darf. Allein die Finalisten (Bremen, Aachen je 18 000, Potsdam, Frankfurt je 550) erhalten insgesamt 39 000 Karten. Auch die Anstoßzeiten (16.45 Uhr: Frauenfinale Potsdam gegen Frankfurt, 20 Uhr dann Bremen gegen Aachen, alles live ZDF) stehen fest.

Hertha-Otto:"Das Pokalfinale sollte auf ewig in Berlin bleiben. Es wäre ein sportpolitisches Verbrechen, das Endspiel aus der Hauptstadt wegzuholen."

Echt peinlich der Mann, wahrscheinlich denkt er, (West-)Berlin ist immer noch von einer Mauer umgeben und Hertha spielt im nächsten Jahr in der CL. :wink:
    Aber irgendwo hat er ja Recht, denn der erste Deutsche Meister kommt schliesslich aus Berlin. :rofl:

• Klar hat er Recht, aber nicht weil der erste deutsche Meister hier her kommt (was ja nicht stimmt) sonder weil das Finale zu Berlin gehört wie das Brandenburger Tor!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings