• FC Erzgebirge Aue (A) - FC Lausitz Hoywoy 10:0 (4:0) :evil: :sad:

Also irgendwas stimmt an diesem Ergebniss nicht. Da ist doch was faul. Weiß jemand wieviele Profis bei Aue mitgespielt haben. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die ohne Profis so überlegen sind.

FV Dresden Nord II - Concordia Schneeberg 4:1 :freude:

Ich denke der Klassenerhalt ist sicher. :ja:

chemo0815

• Zitat

Original von chemo0815
    FC Erzgebirge Aue (A) - FC Lausitz Hoywoy 10:0 (4:0) :evil: :sad:

Also irgendwas stimmt an diesem Ergebniss nicht. Da ist doch was faul. Weiß jemand wieviele Profis bei Aue mitgespielt haben. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die ohne Profis so überlegen sind...
    chemo0815

Hoywoy spielt derzeit aus finanziellen Gründen nur mit Nachwuchsspielern und Spielern aus der zweiten. Daran könnte es auch liegen :)). Sogar Gelb-Weiss Zgorzelec hat in Hoywoy 5:2 gewonnen. :cool:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Tja und diese Nachtwächter vom VfB Zittau haben zu Hause gegen Eilenburg mit 2:5 verloren. Die 2 Tore waren Zufallstore nachdem Eilenburg einige Gänge zurückgeschaltet hatte. Die hätten bei uns locker mit 13:2 gewonnen, wenn unser Pöschmann nicht sogute Paraden gezeigt hätte. Dieser Spielertrainer R. Simon war die Absolute Niete. Sowas und ein Trainer? Da kann je nix laufen. Gesamtnote des VfB ist eindeutig eine 6-. Krotenschlächt!
    Da frag ich mich wie wir voriges Jahr von dort einen Punkt mitbekommen haben.

• Was stümpert der Simon zusammen? Hab den VfB vor zwei Wochen gegen Chemie II gesehen, da lief nichts zusammen. Wenn der Simon selber nicht merkt das er sich da Auswechseln muß, dann weis ich nicht? Seine Zeit ist Abgelaufen und das schon reichlich lange! Wenn sich da schnell nichts ändert sehe ich schwarz. Unter Looke wären wir sicherlich weiter als jetzt, manche sollten mal ihr eingenes Ego zurückstecken. Der Trainerwechsel ist genau so sinnlos gewesen wie schon viele zuvor: Milan Suchomel, Mathias Müller ... !

• Ich stimme dir zu Bruno. Als der Ehemalige Spielertrainer Nosek noch da war und mal schlecht Spielte, hatte er wenigstens die Courage sich selber auszuwechseln. Ich will aber nicht Simon die Schuld alleine geben. Seit Wochen stümpert die gesamte Mannschaft herum. Mal Abgesehen vom Torwart, den keine großartige Schuld gegeben werden kann.
    Wir brauchen einen richtigen Trainer, der sich voll und ganz aufs Training konzentriert und nicht noch die Töppen schnürrt und nur darauf bedacht ist sich im "hohen Alter" nicht noch zu verletzen.
    Einer wie Müller war doch damals voll O.K.
    Vierleicht hätte der Looke ja auch fein eas zustande gebracht.
    Alles große Sch... zur zeit in ZI!!

• @ Bruno, keule
    Macht doch eure Mannschaft nicht schlechter als sie ist("Nachtwächter"). Der Klassenerhalt ist doch sicher, vielleicht wollte Simon mal was ausprobieren für nächste Saison. Außerdem ist Eilenburg ja DER Aufstiegsfavorit. Enttäuschend ist aber die geringe Zuschauerzahl (155). Gegen ein Spitzenteam sehr wenig. Jetzt, wo das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist, sollte doch bei euch etwas mehr Euphorie aufkommen?

• Das stimmt. :naja: Ich hab in Ngdf und auswärts auch schon Fehlabspiele zuhauf gesehen. Deshalb zieh ich aber nicht über Trainer und Mannschaft her (und erst recht nicht hier im Forum) :nein:

Irgendwann spielt Zittau wieder besser. Wir brauchen ja für den Sommer nen ordentlichen Testspielgegner :ja:

• ... wie wärs denn mit dem FC Hamann Neueibau??

Keule ... was soll an Müller positiv gewesen sein? Der wird ne menge Geld gekostet haben. Dann hat er (und Tiele) irgendwelche Möchtegernstars geholt (Bulatowich, 2 Brasilianer ... ) welche vieleicht gut gespielt haben aber uns nicht unbedingt weiter gebracht haben, aber sicher auch teuer gewesen sind. Einen Vortschritt gegenüber seinem Vorgänger Christoph hab ich damals nicht gesehen!

• das mít Müller meine ich im Vergleich zu irgentwelchen Spielertrainern. Meines erachtens war er ja glaub ich der letzte richtige Trainer in ZI. immerhin hatte er ja auch recht frischen Wind zu uns gebracht, auch wenn sich einige davon mehr erhofft hatten.
    Ist jemanden bekannt wo der Bulatowitsch jetzt spielt (fals er überhaupt noch Spielt). Seit seiner Zeit in Dresden ist mir nix mehr von dem bekannt.

@ OFC ich hoffe ja das es in nicht alzu langer Zeit nicht nur Testspiele gegen euch gibt :D