RSV Eintracht 1949
-
-
Interessant, dass mit Samson und Mustapha zwei Leistungsträger den Weg nicht gehen, sondern in der OL bleiben, bei Absteiger Zehlendorf.
-
Interessant, dass mit Samson und Mustapha zwei Leistungsträger den Weg nicht gehen, sondern in der OL bleiben, bei Absteiger Zehlendorf.
Es werden wohl noch mehr mit dem Trainer gehen.
-
Neuer Übungsleiter soll Thomas Franke werden, der 4 Jahre die TSG Neustrelitz trainiert hat.
-
Es werden wohl noch mehr mit dem Trainer gehen.
Die nächsten Abgänge sind jetzt bekannt, auch Steini verabschiedet sich.
-
Die nächsten Abgänge sind jetzt bekannt, auch Steini verabschiedet sich.
Somit hat Steini seine Mission quasi erfüllt. Vor 2 Jahren sagte er, dass er nicht nach Stahnsdorf kommt um abzutrainieren
Sondern, dass er noch was erreichen will, bestenfalls den RL Aufstieg. Hat geklappt 
-
Der Stammkeeper geht auch, wird ein kräftiger Neuaufbau.
-
Trainer kommt aus NST
-
Stahnsdorf will "Faxen" machen
-
Stahnsdorf will "Faxen" machen
Nur eine Handvoll Spieler stehen zur Verfügung und trotzdem will man übermorgen anfangen?
-
Aleksandar Bilbija kommt von TB.
-
Es werden wohl noch mehr mit dem Trainer gehen.
So isses....
Da geht einer mit weit über 200 RL Spielen
-
2 Nachwuchsleute werden "eingegliedert", von der facebook-Seite:
Mit Kajetan „Kralli“ Herrmann und Dmytro „Dima“ Chornenkyi haben gleich zwei Spieler aus unserer U19 den Sprung in den Männerbereich geschafft. Zur neuen Saison erhalten beide die Chance, sich im Herrenbereich weiterzuentwickeln und ihre Qualitäten auf höherem Niveau unter Beweis zu stellen.
-
2 Nachwuchsleute werden "eingegliedert", von der facebook-Seite:
Mit Kajetan „Kralli“ Herrmann und Dmytro „Dima“ Chornenkyi....
Und Letzterer hat gestern dem BFC Preußen den 0:1 Endstand eingeschenkt, im Testspiel.
-
Der Trainer ruft, ein weiterer Spieler folgt ihm
-
Der Trainer ruft, ein weiterer Spieler folgt ihm
Hoffentlich hat er die Stahnsdorfer "vorgewarnt". Die werden einen schweren Start haben.
-
Nur eine Handvoll Spieler stehen zur Verfügung und trotzdem will man übermorgen anfangen?
Sieht bislang dürftig aus....Klassenerhalt würde mich überraschen.
-
Sieht bislang dürftig aus....Klassenerhalt würde mich überraschen.
Naja, die Transferperiode ist ja auch noch nicht zuende...
-
Naja, die Transferperiode ist ja auch noch nicht zuende...
Ja, da muss schon noch was kommen, angesichts der vielen, hochwertigen Abgänge

-
Ab jetzt wird zurückgetauscht.
