RSV Eintracht 1949
-
-
Interessant, dass mit Samson und Mustapha zwei Leistungsträger den Weg nicht gehen, sondern in der OL bleiben, bei Absteiger Zehlendorf.
-
Interessant, dass mit Samson und Mustapha zwei Leistungsträger den Weg nicht gehen, sondern in der OL bleiben, bei Absteiger Zehlendorf.
Es werden wohl noch mehr mit dem Trainer gehen.
-
Neuer Übungsleiter soll Thomas Franke werden, der 4 Jahre die TSG Neustrelitz trainiert hat.
-
Es werden wohl noch mehr mit dem Trainer gehen.
Die nächsten Abgänge sind jetzt bekannt, auch Steini verabschiedet sich.