• Warum haben 1000 % aller Mannschaften der Welt mehr Spirit (eigentlich Ehre) im Leib als Deutschland ?

Ausdrücklich ausgenommen der Bundestrainer.

Großes Kompliment an B.Schweinsteiger !!!

Diese Spieler sind eine Schande !!!

Tschüss Hr.Rüdiger !!!

Eine WM ohne D wäre auch mal interessant.

Woltemade 90 Mio😆 Das wird ein zweiter Werner !!!

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• endlich mal wieder ein thema wo wir uns "fetzen" können.;)

1. alle die, die immer erzählen, was wir früher für tolle mannschaften hatten... alles nonsens, alle wm teams haben teilweise absolut grottig gespielt. wm 90, auf der letzten rille fürs turnier qualifiziert, dann die spiele gegen CSSR und kolumbien usw, usw.

2. alle anderen mannschaften dieser welt spielen teilweise genauso grottig wie unsere, ohne ehre , ohne leidenschaft etc. schau dir z.b. italien an, wieviele endturniere haben die in den letzten 20 jahren verpasst? da kannst die hymne singen wie du wilst.....

3. einziger fehler von nagelsmann war groretzka auf die 10 zu stellen, wenn ich z.b. einen amiri habe.

4. vor 2(oder waren es 4) jahren sagte mein kumpel (leider) schon , mit tah und rüdiger werden wir nie einen titel hoeln. rüdiger würde ich nach dieser nichtleistung mind. 3 spiele auf die bank setzt, so ein arroganter schlübber

5. wm ohne deutschland wäre nichts wert und wird es nicht geben. letztendlich werden wir die nächsten 5 spiele gewinnen und dabei sein.

6. danke bayern, dass ihr diesen irrsinn bei woltemade nicht mitgemacht habt. ein spieler der 1 (!!!!!) gute halbserie in der BL gespielt hat und (und eine gute u21 em), geht für 90 mio nach england- wenn man keine bessere verwendung für sein geld hat.....

• Bei der nächsten WM werde ich auch mit D weniger sehen (Zeitverschiebung).

D als Großsponsor...:/Glaube ich nicht so recht. Weiß es aber nicht.

Deutsche als Werbezielgruppe - völlig uninteressant!!!

Drittens ist natürlich ein unschlagbares Argument! ;)

• Wirklich auch als Letzter ?

So genau habe ich da keine Ahnung.

Das wäre in meinen Augen ein Skandal.

Aber in der heutigen Zeit wundert mich gar nichts mehr...

Beispiel ist u.a. die völlig irre Durchführung der europäischen Wettbewerbe.

• Um sich direkt für die WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA zu qualifizieren, muss der Gruppensieg her. Verpasst das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann (38) dieses Ziel, rutscht man als Nations-League-Gruppensieger automatisch in die Play-offs – selbst, wenn man in der Quali-Gruppe letzter würde.

Quelle Bild Zeitung

• Um sich direkt für die WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA zu qualifizieren, muss der Gruppensieg her. Verpasst das Team von Bundestrainer Julian Nagelsmann (38) dieses Ziel, rutscht man als Nations-League-Gruppensieger automatisch in die Play-offs – selbst, wenn man in der Quali-Gruppe letzter würde.

Quelle Bild Zeitung

<X:wacko:8):nein::thumbdown:

• ich stelle es mal hier rein, weils auch mit der Nationalmannschaft zu tun hat. Interview mit Klopp > nach vollziehen kann ich seine aussage zu ner eigenen u 21 liga:

Sie haben in einem Interview mit der Welt am Sonntag für eine eigene U-21-Liga der Profivereine plädiert.

Weil ich absolut davon überzeugt bin, dass es uns helfen würde. Meine Meinung, das meine ich wirklich ernst, ist nicht wichtiger als die von anderen. Aber diskutiert werden sollte darüber doch bitte trotzdem - und zwar mit den richtigen Leuten. Als das Interview erschien, kamen gleich Stimmen zum Beispiel aus Gladbach oder Dortmund mit dem Tenor: Bei uns läuft’s gut, wir sind happy. Aber es geht nicht um einen Verein und darum, ob der happy ist. Es geht um die generelle Entwicklung, und irgendwas machen wir da nicht richtig, denn es kommt nicht genügend dabei raus.

nicht nach vollziehen kann ich seine aussagen zu hannes wolf:

ich kann nur sagen, dass wir daran schrauben. Und dann kommt Hannes Wolf an mit einer wundervollen Idee ...

… die der DFB-Sportdirektor für Nachwuchs, Training und Entwicklung in der Trainingsphilosophie Deutschland vorgestellt hat ...

… und sie wird vom ersten Moment an derart zerrissen, dass du denkst: "Oh lieber Himmel, darf man überhaupt noch eine Idee äußern?" Und diese Ideen werden immer von Leuten zerrissen, die nicht im Ansatz so viel drüber nachgedacht haben wie beispielsweise Hannes Wolf und sein Team.

was sich dort in köln im zimmer ausgedacht wird, das sehe ich jedes WE auf den plätzen (insbesondere bei F und E Jugend. Das ist einfach schlecht, nicht durchdacht und wird ständig geändert. Da wurde auch nicht ansatzweise einmal mit den wirklich betroffenen vereinen /trainern gesprochen, da wurde was am "reissbrett" erschaffen.

das ganze interview:

https://www.kicker.de/klopp-im…r-auftrag-1156425/artikel