Leipertz und Marusic sollen auch noch gehen.
Beide waren gestern, beim Test im AKS, dabei.
Bis Montagabend könnte Gewissheit herrschen...
Leipertz und Marusic sollen auch noch gehen.
Beide waren gestern, beim Test im AKS, dabei.
Bis Montagabend könnte Gewissheit herrschen...
Dem Aufgalopp am Freitag, 19Uhr, gegen Chemnitz steht aktuell nichts im Wege.
Vermutlich einzig denkbarer Ausfallgrund kann "nur" noch eine vereiste Autobahn von C nach MD sein.....
Gestern gab's einen 5:2 Testsieg vs. FSV Schöningen aus der RL Nord.
Immerhin konnte auch Malick Sanogo, nach mehrmonatiger Verletzungspause, eine Halbzeit absolvieren.
Jetzt ist er bei Christian Benbennek hängengeblieben, obwohl er noch Sanogo heißt. ![]()
Jetzt ist er bei Christian Benbennek hängengeblieben, obwohl er noch Sanogo heißt.
Ist ein ziemlicher Hammer, der Abgang von Sanogo. Warum es "nicht gepasst" hat, bei uns, kann nur spekuliert werden.
Ich habe ihn bereits kurz nach seiner Verpflichtung bei uns im Testspiel in Aktion gesehen.
CB und CB (soll ja seine letzte Saison sein) bekommen da, bin ich überzeugt, einen Zugewinn. Technisch beschlagen, starker Torabschluss. Ich vermute, dass er unter Trainer CB noch besser werden kann.
Nachfolgend noch ein paar weitere Infos, rund um die U23 ->
Ist ein ziemlicher Hammer, der Abgang von Sanogo. Warum es "nicht gepasst" hat, bei uns, kann nur spekuliert werden.
Ich habe ihn bereits kurz nach seiner Verpflichtung bei uns im Testspiel in Aktion gesehen.
CB und CB (soll ja seine letzte Saison sein) bekommen da, bin ich überzeugt, einen Zugewinn. Technisch beschlagen, starker Torabschluss. Ich vermute, dass er unter Trainer CB noch besser werden kann.
Nachfolgend noch ein paar weitere Infos, rund um die U23 ->
Der Millgram ist ja aus der Jugend von Mahlsdorf/Waldesruh, also hier um die Ecke. Was wir alles für Talente verteilen. ![]()
Punkt war drin....