Es betrifft auch den Nordosten, deshalb packe ich es hier rein. Die Auswirkungen der Kleinfeldligen spürt man jetzt schon.
Bringen Mats Hummels, Lukas Podolski und Toni Kroos mit den "Kleinfeldprojekten" dem (sechst- bis viertklassigen) Fußball größere Probleme?
-
-
Kaulsdorf-Frank
Hat den Titel des Themas von „Bringen Mats Hummels, Lukas Podolski und Toni Kroos mit den "Kleinfeldprojekten" den (sechst- bis viertklassigen) Fußball vor größere Probleme?“ zu „Bringen Mats Hummels, Lukas Podolski und Toni Kroos mit den "Kleinfeldprojekten" dem (sechst- bis viertklassigen) Fußball größere Probleme?“ geändert. -
auf den wirklich reinen amateursport wird das keine auswirkungen haben. wenn ich mir allein das gequatsche bei den übertragungen anhöre, das ist noch schlimmer als diejenigen , die hier in einer anderen rubrik öfter negativ benannt werden.
-
Ein beachtlicher Teil der Fußballfans ist auch Anhänger von Landes-, Ober- oder Regionalligen. Ich bin wirklich gespannt, ob man die Konflikte zwischen Vereinen und von beispielsweise Icon League oder Baller League lösen kann. Letztendlich sind sich oft Profis oder Ex-Profis und auch Spieler, die ihr Geld mit Fußball verdienen, selbst am nächsten. Die Vereine wiederum kämpfen oft um jeden Cent. Sie können sich hoffentlich wirksam wehren.
-
Wenn das die Zukunft des Fussballs sein soll, will ich lieber vorher sterben !!!
Ansonsten stimme ich dem talent zu.
Sinn und Zweck dieses Blödsinns ist, das ganz große Geld zu verdienen. Betrifft den Amateursport also nicht.
Ich hoffe, so schnell, wie es hochkommt, verschwindet der Quatsch wieder.
Genauso wie die groß ausgemachte sport1
Sause (Name fällt mir gerade nicht ein).
Spricht kein Mensch mehr davon.
Das ist was für Jugendliche mit Aufmerksamkeitsdefizit.