elversberg kann sich mittlerweile auch millionentransfers leisten
1. Liga allgemein
-
-
Adeyemi nach Barcelona.

Wieder einer, der mit Geld vollgesch... wird und seine Karriere an die Wand fâhrt.
Glaubt ab sofort, er wäre Gott...
Und die Hauptfrage für mich, was will Barca mit so nem ........?
Wenn Flick mal fort ist, ist er (wenn nicht schon vorher) völlig daneben !!!!
Vermute (Achtung Verschwörungstheorie)
:Einen Spieler vom "Markt nehmen" (kaputt machen), der kein Spanier ist.
-
-
TopBeitrag.
Endlich wird mal Tacheles geredet.
-
wird aber leider nichts ändern.
-
wird aber leider nichts ändern.
Da wirst Du leider Recht behalten.
-
Der ehemalige "Lokist" Luca Sirch hat es in die 1. Bundesliga geschafft.
-
wenn das die einzigen sorgen von werder sind, dann gehts ihnen gut...
-
Eine Milliarde Euro für die Bundesliga?
-
malik tillman- paradebeispiel für die ich fraktion. null reales einschätzungsvermögen, immer sind die anderen schuld und wenn man ihm das verbal um die ohren haut, kommt das "mensch" gejammer.
-
hat man gar nicht so mitbekommen, obwohl es sommerlochzeit ist. da waren sie beim bvb wohl sehr irritiert.
-
-
-
klassisches beispiel wenn man sich verzockt, sich nicht wirklich einschätzen kann bzw. falsche berater hat. freiburg spielt zum 2x nacheinander international, frankfurt würde ich aufgrund der gesamtkonstellation (stichwort: krösche, torwartwechsel) eine schwierige saison prognostizieren.
-
Völlig unverständlicher Wechsel von Atubolu !!!
-
besser als in freiburg auf der tribüne zu sitzen.
-
???
-
sie haben doch backhaus verpflichtet. und so wie sich atobulu benommen hat, hatte man ihm klar signalisiert, dass er keine chance auf einsätze hat.
-
Da hab ich was verpasst.

Was ist vorgefallen ?
Für mich war Atubolu auf dem Weg in die Nati.
-
wollte seinen vertrag über 2027 hinausnicht verlängern und "den nächsten schritt gehen". daraufhin hat freiburg sich backhaus geholt, aber atubolu hat keinen neuen verein gefunden. ich finde ihn eher durchschnittlich, aber er hat ne sehr gute u21 em gespielt.
hier mal eine ganz gute zusammenfassung des vorgangs: