Geht mal wieder was für einen deutschen Springer?
Vierschanzentournee
-
-
Nein
-
Ich bin frohen Mutes.
-
die quali gestern sagt was anderes. die frühform scheint verflogen bzw. die österreicher scheinen derzeit besser drauf.
-
Wenn ich Severin Freunds Kommentare richtig verstanden habe, springen sie "trotz bestimmter Fehler" erstaunlich weit. Die Ösis scheinen mir auch irgendwas beim Material gefunden zu haben, was andere nicht haben.
-
Wenn ich Severin Freunds Kommentare richtig verstanden habe, springen sie "trotz bestimmter Fehler" erstaunlich weit. Die Ösis scheinen mir auch irgendwas beim Material gefunden zu haben, was andere nicht haben.
Nein, also doch nicht.
-
gerade die norweger müssen das maul aufreißen, da hatte hajo seppelt bei den skilangläufern und auch bei den biathleten schon längst mal genauer hinschauen sollen. da waren schon so einige "krumme" sachen dabei.
das beim skispringen das material auch eine wichtige rolle spielt, ist ja jetzt nix neues.
-
kann mich nicht erinnern, dass 3 springer eines landes die tournee so dominiert haben. bei den dreien sind die bedingungen (Rückenwind, Aufwind, kein Wind) komplett egal, die landen immer vorne.
zwischen platz 4 und 10 waren es heute 10 Punkte - also sozusagen 2 wettkämpfe in einem.
-
und zack war es vorbei mit der gespielten harmonie bei den österreichern.
Kraft hadert mit der langen pause vor seinem sprung. hörl mit seiner landung und dem (regelkonformen) punktabzug und dann macht es tschofenig mit 1,4 punkten vorsprung bzw. 4,1 auf platz 3.
-
und zack war es vorbei mit der gespielten harmonie bei den österreichern.
Kraft hadert mit der langen pause vor seinem sprung. hörl mit seiner landung und dem (regelkonformen) punktabzug und dann macht es tschofenig mit 1,4 punkten vorsprung bzw. 4,1 auf platz 3.
Hut ab, wie Kraft sich vor dem ZDF-Mikrofon gegeben hat!
-
hat man aber die enttäuschung extrem gemerkt.
-
hat man aber die enttäuschung extrem gemerkt.
Ich bin deutlich älter und hätte das nicht so gekonnt, jedenfalls nicht besser.
-
Ein paar Aspekte, auch von Werner Schuster.