Hans-Joachim Seppelt ist gar nicht mehr bei der ARD. Er wird dort aber immer noch als Chef der "Dopingredaktion" vorgestellt. Scheint mir problematisch ...
Journalismus und Sport
-
-
und was ist jetzt das drama daran ? frage mich eher wieso seppelt sich das gefallen lässt. weil er sonst keine aufträge mehr bekommt?
inhaltlich ist das fingerzeigen bzw. der vergleich mit dem fall sinner ganz falsch. es geht um den fall der china doper und der stinkt ganz gewaltig.
allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bei seppelt schon immer gefragt habe wieso er sich immer so an den dopern aus dem "osten" so verbeisst und sich nichtmal z.b. die skisportler aus norwegen vornimmt oder den ein oder anderen dopingfall der amerikaner.
-
Wenn er als "ARD-Dopingredaktion" benannt wird -und es nicht ist, finde ich das schon... sonderbar.
Ansonsten Zustimmung.
Mir persönlich erscheint er immer als sehr frustrierter Mensch, der (sonst) keine Freude am Leben hat...
Aber andererseits, einer muss es ja wenigstens machen - und das kann sicher frustrierend sein...
-
und was ist jetzt das drama daran ? frage mich eher wieso seppelt sich das gefallen lässt. weil er sonst keine aufträge mehr bekommt?
inhaltlich ist das fingerzeigen bzw. der vergleich mit dem fall sinner ganz falsch. es geht um den fall der china doper und der stinkt ganz gewaltig.
allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bei seppelt schon immer gefragt habe wieso er sich immer so an den dopern aus dem "osten" so verbeisst und sich nichtmal z.b. die skisportler aus norwegen vornimmt oder den ein oder anderen dopingfall der amerikaner.
Eine Lüge ist also gar nicht schlimm? Wenn du das so siehst ...
Zum Vergleich mit dem Tennis ... man kann immer sagen, die oder der hinkt, da liegt man nie falsch. Aber stimmt, beim Tennis wird nicht gedopt.
-
aus deiner antwort werde ich mal wieder nicht schalu.
vielleicht hat seppelt ja noch nen honrarvertrag bei der ard? also mich interessiert warum die ard und seppelt das so stehen lassen. kannst Du dazu was beitragen?
es geht überhaupt darum, ob beim tennis gedopt wird, sondern um den fall seppelt. was kann seppelt für den fall sinner? ansonsten könnte man ja auch fragen, warum untersuchst du nicht alle sportarten nach doping.
-
aus deiner antwort werde ich mal wieder nicht schalu.
vielleicht hat seppelt ja noch nen honrarvertrag bei der ard? also mich interessiert warum die ard und seppelt das so stehen lassen. kannst Du dazu was beitragen?
es geht überhaupt darum, ob beim tennis gedopt wird, sondern um den fall seppelt. was kann seppelt für den fall sinner? ansonsten könnte man ja auch fragen, warum untersuchst du nicht alle sportarten nach doping.
Wenn er für eine eigene Firma arbeitet, kann er nicht gleichzeitig Mitarbeiter einer ARD-Dopingredaktion sein.
Seppelt kann gar nichts für den Fall Sinner. Habe ich auch nicht geschrieben. Ich untersuche nichts in der Richtung und werde es auch nicht tun.