Tippspiel-Oberlausitz 2024/2025

• Da ich noch im Büro bin, ganz schnell die Kurzauswertung vom Pokalfinale:

Endstand
    FSV Kemnitz - LSV Friedersdorf 2:3

Die Tipps:

Konditionswunder 2:3 (3 Punkte)

Oderwitzer 1:2 (2 Punkte)

Endstand Finale Kreispokal-Tippspiel

Konditionswunder (1.) - Oderwitzer (2.) 3:2

Herzlichen Glückwunsch dem Sieger.

Urkunden und Abschlussbericht der Saison folgen morgen.

• So ein Schwachsinn. Das Schiedsrichergespann hat seine Linie von der ersten bis zur letzten Entscheidung gleich belassen. Der Unterschied war einfach das Friedersdorf den 11 Meter rein macht und Kemnitz nicht. Dieser Liveticker auf fussball.de ist beschämend und keiner Mannschaft würdig. Beide Mannschaften sind an ihr Limit gegangen und am Ende musste es einen Verlierer geben. Verlieren konnten die Kemnitzer Zuschauer noch nie( bzw nur selten) Die Spieler und Verantwortlichen hatten untereinander noch nie ein Problem.

• So ein Schwachsinn. Das Schiedsrichergespann hat seine Linie von der ersten bis zur letzten Entscheidung gleich belassen. Der Unterschied war einfach das Friedersdorf den 11 Meter rein macht und Kemnitz nicht. Dieser Liveticker auf fussball.de ist beschämend und keiner Mannschaft würdig. Beide Mannschaften sind an ihr Limit gegangen und am Ende musste es einen Verlierer geben. Verlieren konnten die Kemnitzer Zuschauer noch nie( bzw nur selten) Die Spieler und Verantwortlichen hatten untereinander noch nie ein Problem.

Der Liveticker ist beschämend weil der scheinbar neutrale Schreiber sagt, das die Entscheidung ärgerlich ist?

Edit: Ich revidiere. Der Ticker ist doch ganz schön auf Seiten der Kemnitzer und geht auch viel gegen den Unparteiischen. So ist das natürlich nicht schön.

• Auswertung Kreispokal-Tippspiel 2024/2025

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Tipp-Pokalsieger 2025: Konditionswunder

Urkunden:

ErsterPlatz.pdf

ZweiterPlatz.pdf

Alle Pokalsieger inkl. Ergebnisse:

2024/2025: Konditionswunder (1.) - Oderwitzer (2.) 3:2

2023/2024: Zobak (2.) - Balljunge77 (5.) 0:0

2022/2023: Sauer1988 (1.) - Schlesier (2.) 1:2

2021/2022: Sauer1988 (2.) - Hamster 21 (4.) 0:3

2020/2021: -

2019/2020: keine Tippduelle, Sieger: Horstinho

• Der Liveticker ist beschämend weil der scheinbar neutrale Schreiber sagt, das die Entscheidung ärgerlich ist?

Edit: Ich revidiere. Der Ticker ist doch ganz schön auf Seiten der Kemnitzer und geht auch viel gegen den Unparteiischen. So ist das natürlich nicht schön.

Zum Glück wurde der Liveticker bereits gelöscht von Eida irgendwas oder so. Was dort drin stand fand ich beschämend.

• Zum Glück wurde der Liveticker bereits gelöscht von Eida irgendwas oder so. Was dort drin stand fand ich beschämend.

Ich persönlich habe mir jeden Ticker angeschaut und fande den Ticker von User CA7TIPP da schon deutlich schlimmer. Wir können aber natürlich unterschiedliche Meinungen haben. Schönen Sonntag dir

• Jetzt ist aber wirklich Schluss. Ich habe die "Ewige Tabelle" im Kreisoberliga-Tippspiel aktualisiert:

Ewigetabelle Kreisoberliga-Tippspiel.pdf

Das soll es an dieser Stelle für die Saison 2024/25 auch gewesen sein. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sommer. Genießt das Wetter!

Wir lesen uns hier spätestens Ende Juli wieder - denn auch in der kommenden Saison wird das Tippspiel natürlich hier im Forum geben!

Bis dahin, allen eine gute Zeit!

:halloatall::bia::halloatall: