Endlich wieder Trainingslager....
FC Energie Cottbus
-
-
"Geht erstmal nur um den Klassenerhalt" meint der Präsi und das man nach 9 Zugängen und 14 Abgängen noch bis zu 4 Spieler holen wolle, siehe Link
-
"Geht erstmal nur um den Klassenerhalt" meint der Präsi und das man nach 9 Zugängen und 14 Abgängen noch bis zu 4 Spieler holen wolle, siehe Link
Klar, der Klassenerhalt muss immer erstmal stehen. Ziel sollte aber, nach der letzten Saison, höher angesetzt werden. Nicht zu tief stapeln.
-
Pronichev in die RL Südwest.
-
Rein in die neue Saison! Pele Wollitz vor Auftakt gegen Saarbrücken, siehe Link
-
Defensiver aus Dresden kommt.
-
CB bringt ne 3:1 Führung nicht durch. Fängt sich bei 90+6 nochn Eigentor....da wird wohl CDW an der Seite gehampelt haben wie das HB-Männchen
-
CB bringt ne 3:1 Führung nicht durch. Fängt sich bei 90+6 nochn Eigentor....da wird wohl CDW an der Seite gehampelt haben wie das HB-Männchen
-
-
das 3-3 war aber auch schlecht verteidigt.
-
Beim Aufsteiger aus Schweinfurt gewinnt Energie mit 2 Toren in der Nachspielzeit, siehe Link
-
Hampelmann CDW in doppelter Überzahl ganz ganz spät, aber verdient, belohnt. Durch Verls 2:2 vs. Wiba bleibt man vorerst on top....bin gespannt morgen auf Hansa gegen Monnem. Aachen verkackt deutlich gegen Hoppenheim II, da krieg ich ne fette Krawatte....Havelse vs. RWE last minute durchn Tor des Monats zum 1:1....
-
CDW putzt CT und Hanoi ! Starke Leistung, mit dem richtigen Ergebnis. Respekt !
-
Vorfall im Zug.
-
Vorfall im Zug.
Haben vermutlich Banner geklaut.
-
Haben vermutlich Banner geklaut.
Das altbekannte "Ruppen"....die Hanoi-Fans offensichtlich ohne Begleitung durch BuPo im Zug herum geturnt.....
-
Dazu noch ein Artikel, leider Bezahlschranke.
-
Weitere Randale von Hanoiern, auf Rückfahrt.
-
Einer allein "ruppt" Schals und Trikots.
-
Der Ausfall von Bethke könnte Cottbus entscheidend schwächen, auch wenn Sebald im Pokal eine starke Leistung zeigte.