cottbus hat in der 1. halbserie weit über ihrem niveau gespielt, hatten viel spielglück, schiedsricherglück etc. in der rückrundentabelle sind sie 11. - da wo sie eigentlich auch in etwa hingehören. trotzdem haben sie noch die chance aufzusteigen.
FC Energie Cottbus
-
-
Lass das mal den Jammerossi hören, dass Cottbus Schiedsrichterglück hatte...
-
bei toren und 11m sind sie lt dieser tabelle jedenfalls im schieri plus
-
Ich wußte noch garnicht, das die Energie-Elf laut Aussage ihres Trainers "anfangs über Wasser gehen" konnte. siehe Link
.
Gemeint ist dabei wohl eher der Saisonverlauf bis zum 24. Spieltag, als die Energie-Elf als erster Drittligist mit 48 Punkten bereits frühzeitig den 100%igen Klassenerhalt schaffte, siehe Link
-
Energie Cottbus fällt gegen Mannheim auseinander und bangt um Aufstiegschancen lautet der RBB-Bericht vom heutigen Heimspiell der Lausitzer, siehe Link
-
die verkacken ganz sicher die Aufstiegsoption 😎
Als Hanseat ist man leidgeprüft, aber Religation (oha, das erste Mal in dieser Saison, dass ich es für möglich hielt 😉. ) ist nach der Formkurve wohl tatsächlich drin, trotz (oder durch) Nachholspiel.Das direkte Aufeinandertreffen am Samstag wird die Weichen stellen!
-
du hast offensichtlich saarbrücken nicht im blick
-
Aktuell 3:1 aus Cottbuser Sicht, da Saarbrücken gleichzeitig 0:3 hinten liegt, ist Cottbus wieder auf Platz drei…
-
Alle missverstehen den Herrn Wollitz, selbst die Medien wollen ihn immer nur fertig machen.
-
vielleicht sollte man dan als trainer seine geistigen ergüsse nicht in dieser häufigkeit vor kameras nach draussen posaunen. dann kann man auch nicht falsch verstanden werden. der einzig richtige und vernünftige satz von ihm ist dieser >
Den Wechsel kann ich nachvollziehen, aber ob man das eine Woche vorher machen muss? Ich finde es respektlos von beiden Parteien.
-
Alle missverstehen den Herrn Wollitz, selbst die Medien wollen ihn immer nur fertig machen.
Selbst bei Medien, deren Einzugsgebiet nun überhaupt nichts mit dem Nordosten zu tun hat, kam dieser (wohlgemerkt nach einem Auswärtssieg) wenig souveräne Auftritt garnicht gut an und einen seiner bisherigen Spieler als "die Figur" zu bezeichnen ist nur unterste Schublade!, siehe Link
Immerhin, sowas "erleichtert" die Rekrutierung neuer Spieler in Zukunft sicherlich doch ungemein...
-
der einzig richtige und vernünftige satz von ihm ist dieser >
Den Wechsel kann ich nachvollziehen, aber ob man das eine Woche vorher machen muss? Ich finde es respektlos von beiden Parteien.
Stimmt grundsätzlich, nur hätte es seinerzeit da nicht früher schon mal einen Hickhack um seinen (alles andere als geräuchlosen) Wechsel von Carl Zeiss zu Energie geben dürfen...siehe Link
-
Willmann beschreibt die Geißel der Lausitz.
-
Was für ein geistig umnachteter Artikel.
-
Was für ein geistig umnachteter Artikel.
Man mag es oder eben nicht. Aber was ist geistig umnachtet?
-
Man mag es oder eben nicht. Aber was ist geistig umnachtet?
Verlust kognitiver Fähigkeiten: Schwachsinn, Dünnschiss, Unfug, - geistig umnachtet halt 😎
-
Verlust kognitiver Fähigkeiten: Schwachsinn, Dünnschiss, Unfug, - geistig umnachtet halt 😎
Bezieht es sich auf Personen oder Inhalte?