FC Energie Cottbus
-
-
Pele Wollitz vor Auswärtsspiel beim SV Sandhausen, siehe Link
Die Cottbuser werden von den Schieris aufs Korn genommen.
-
Laberkopp. Hatten in der Hinrunde einfach zu viel Spielglück.
-
Cottbus feiert in Sandhausen glücklichen Sieg meldet der RBB, siehe Link
-
Cottbus feiert in Sandhausen glücklichen Sieg meldet der RBB, siehe Link
Die Wollitz-Klagen über ungerechte Schiedsrichterentscheidungen haben sich umgehend gelohnt.
-
Die Wollitz-Klagen über ungerechte Schiedsrichterentscheidungen haben sich umgehend gelohnt.
Stimmt auffallend!
-
Hier noch ein Kurvideo von SpiO zum Spiel, siehe Link
-
Stimmt auffallend!
Hat er doch alles richtig gemacht.
-
Hat er doch alles richtig gemacht.
Wieder Elfmeter-Ärger - Cottbus-Trainer Wollitz spricht sich für VAR in der 3. Liga aus meldet der RBB, siehe Link
-
Cottbus scheidet im Pokal-Halbfinale bei Stahnsdorf aus meldet der RBB, siehe Link
-
Cottbus scheidet im Pokal-Halbfinale bei Stahnsdorf aus meldet der RBB, siehe Link
Steini hätte doch schon vorher alles klar machen können.
-
Mich würde ma interessieren, wer Schuld an der Cottbuser Niederlage hat. Das gute Wetter, der schlechte Rasen, das unfaire Publikum, der Schiri oder gar die räumliche Nähe zu Babelsberg? Hat noch niemand den alles erklärenden Übertrainer befragt?
-
Mich würde ma interessieren, wer Schuld an der Cottbuser Niederlage hat. Das gute Wetter, der schlechte Rasen, das unfaire Publikum, der Schiri oder gar die räumliche Nähe zu Babelsberg? Hat noch niemand den alles erklärenden Übertrainer befragt?
Vielleicht findest du das was.
-
Unabhängig vom Rasenzustand beim Oberligisten, dessen Weiterkommen nach dem Vorbericht aus Cottbusser Sicht nicht wirklich überrascht, siehe Link.
So ärgerlich das Ausscheiden für Energie im Landespokalwettbewerb auch sein mag. Die vergleichsweise größten Chancen auf Teilnahme an der 1.Hauprunde im kommenden DFB-Pokalwettbewerb hat der Verein (im Gegensatz zu den beiden Oberligisten) immer noch aufgrund seiner Platzierung in der 3.Liga!
Aber zumindestens hat einer der beiden Finalisten duch das gleichzeitige Ausscheiden im Halbfinale von Energie und Luckenwalde noch die Chance, die Saison durch den Gewinn des Landespokals noch halbwegs versöhnlich abzuschließen...Dagegen sind die Chancen Richtung RL-Aufstieg für beide nach wie vor nur als gering einzuschätzen, schaut man sich deren aktuelle Situation in der Oberliga-Südstaffel etwas genauer an, siehe Link (Genaueres werden wir dann am kommenden Donnerstag aufgrund Ablauf der Bewerbungsfrist für die kommende RL-Saison wissen. Denn dann besteht auch Klarheit darüber, ob die Magdeburger Reserve tatsächlich aufsteigen will oder nicht...)
-
Äh, da bin ich äh, ja, beruhigt, dass äh, der Rasen schuld äh, war und nicht äh die Cottbusser Mann äh Schaft oder gar der äh Trainer äh.
ich drücke Energie natürlich in der Meisterschaft die Daumen, dass es zum Klassenerhalt reicht. Vielleicht ist ja sogar noch Platz 5 drin.
-
...ich drücke Energie natürlich in der Meisterschaft die Daumen, dass es zum Klassenerhalt reicht. Vielleicht ist ja sogar noch Platz 5 drin.
Für Energie zum Klassenerhalt die Daumen drücken ist es aber ein bischen zu spät, denn den haben die längst erreicht!
-
Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht verstanden...
-
Wollitz spricht der Stadt "allerghöchsten Respekt" aus. Feiner Kerl!
-
Pele Wollitz zum Pokalaus & Ostderby gegen Erzgebirge Aue, siehe Link