Was macht eigentlich Ex Chemie Trainer Jagatic ?
Der hat trotz seiner Freistellung im Dezember 2024, siehe Link aber noch einen gültigen Vertrag bei Chemie bis 2027 (!), siehe Link ![]()
Was macht eigentlich Ex Chemie Trainer Jagatic ?
Der hat trotz seiner Freistellung im Dezember 2024, siehe Link aber noch einen gültigen Vertrag bei Chemie bis 2027 (!), siehe Link ![]()
Der hat trotz seiner Freistellung im Dezember 2024, siehe Link aber noch einen gültigen Vertrag bei Chemie bis 2027 (!), siehe Link
Aha....da ist Jaga natürlich zumindest finanziell gut beraten, den Vertrag "auszusitzen"....
Wird der Übergangstrainer bald befördert?
Wird der Übergangstrainer bald befördert?
Geduld, die im höherklassigen Fußball kaum jemand hat....
Thema Zaun heute inner Abendschau.
Der Interimstrainer bleibt und ist somit Cheftrainer bis Saisonende.
Der Interimstrainer bleibt und ist somit Cheftrainer bis Saisonende.
Ich denke, das ist ne gute und finanziell vernünftige Entscheidung. Viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt !
Zehlendorf verliert in der Nachspielzeit den Sieg und die 3 Punkte.
Zehlendorf verliert in der Nachspielzeit den Sieg und die 3 Punkte.
Der Einschlag zum 3:3 bei 90+7....war diese lange NSZ nötig....?? Dickes Pech für Hertha 03. Wenn man 3x führt und nicht gewinnt, bitter....
Zehlendorfs Aufwärtstrend kommt zu früh. ![]()
Ich denke, auch mit Israel hätte 03 einige Punkte geholt. Sei's drum.
Hertha Zehlendorf ist auch verärgert.
Aus einem rbb-Beitrag:
In Steglitz-Zehlendorf bekommt das Ernst-Reuter-Stadion bis Ende des Jahres endlich den lange versprochenen Trennzaun zwischen Heim- und Gästefans. Weil der bislang fehlte, musste Regionalligist Hertha 03 Zehlendorf nach Lichterfelde ausweichen – sehr zum Ärger von Fans und Verein, der bereits mit Klage gedroht hat. Das scheint nun abgewendet zu sein – auch wenn der Verein auf rbb-Nachfrage mitteilt, von Bauarbeiten sei bislang noch nichts zu sehen, aber zumindest sei der Auftrag vom Bezirk ausgeschrieben worden.
Aus einem rbb-Beitrag:
In Steglitz-Zehlendorf bekommt das Ernst-Reuter-Stadion bis Ende des Jahres endlich den lange versprochenen Trennzaun zwischen Heim- und Gästefans. ..von Bauarbeiten sei bislang noch nichts zu sehen, aber zumindest sei der Auftrag vom Bezirk ausgeschrieben worden.
Da wir aber bereits November haben, ist die Errichtung des Trennzauns bis zum Jahresende doch sehr ambitioniert ...![]()
Zehlendorf erreicht 1/4 Finale im Berlinpokal.
Wenn auch etwas holprig, gegen Delay.
Zehlendorf erreicht 1/4 Finale im Berlinpokal.
Wenn auch etwas holprig, gegen Delay.
Hertha Zehlendorf ist auch verärgert.
Sind zwar nochn paar Tage bis 25.11. Dennoch mein Tipp für den Nachholer: Platz unbespielbar.
Sind zwar nochn paar Tage bis 25.11. Dennoch mein Tipp für den Nachholer: Platz unbespielbar.
Aber zunächst steht das Heimspiel gegen RWE an, siehe Link bevor der Nachholer gegen Chemie, siehe Link überhaupt aktuell wird..,
Aber zunächst steht das Heimspiel gegen RWE an, siehe Link bevor der Nachholer gegen Chemie, siehe Link überhaupt aktuell wird..,
![]()
Stimmt. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber auch hier mein Tipp: Spielverlegung.
Achtelfinale wirkt nach.