Handball 2024
-
-
Glückwunsch SCM zur Meisterschaft

Da auch die A-Jugend Deutscher Meister wurde, frag ich mich schon, wo die ganzen Talente bleiben. Beim SCM eher nicht
Da hast im Handball Zustände wie beim Fußball. Die Truppen sind importlastig. Irgendwo Etikettenschwindel. -
ist normal, wenn man international oben mitspielen will. aber das ein oder andere talent, könnte man ruhig mal hochziehen oder woanders hin verleihen.
-
Glückwunsch SCM zur Meisterschaft

Da auch die A-Jugend Deutscher Meister wurde, frag ich mich schon, wo die ganzen Talente bleiben. Beim SCM eher nicht
Da hast im Handball Zustände wie beim Fußball. Die Truppen sind importlastig. Irgendwo Etikettenschwindel.Da darf man mal die Füchse loben. Aktuell spielen aus der eigenen Jugend Ludwig, Lichtlein, Langhoff und Freihöfer in Berlin und z.B Sauter und Beneke in der Bundesliga. Geht man auf frühere Jahrgänge zurück, sind dort noch viel mehr gelandet. Magdeburg hat sogar mal Uscins weggeschickt.
-
Gidsel wirft heute 18 Tore, 13 in der ersten Halbzeit und hat in der Saison 317 Tore in der Liga erzielt.

-
Gidsel wirft heute 18 Tore, 13 in der ersten Halbzeit und hat in der Saison 317 Tore in der Liga erzielt.

Jetzt hat er einen speziellen Vertrag mit Puma geschlossen.
-
Füchse schlagen den SCM mit 40 : 35.

-
Gut so. Nicht dass hier Langeweile, ala Bayern München, einzieht. Ein Titel reicht.
-
Leider haben die Füchse heute nicht alles auf die Platte gekriegt. Die Abwehrleistung von Barcelona war lange Zeit besser, sie waren sehr gut auf auf Gidsels Durchbrüche eingestellt und haben auch die schnellen Gegentore verhindert. Im Angriff waren sie sehr effizient, haben auch den Kreisläufer sehr gut eingebunden. Die beiden Abschiedsspieler Andersson und "Milo" waren übermotiviert und verkrampften dadurch. Nielsen mit deutlich mehr Paraden als er und wenn er Bälle gehalten hat, gingen sie 3, 4 mal schnell verloren. Nielsen hat die beiden Außen und Andersson "entnervt" und Freihöfer hat dann auch 2 Siebenmeter an die Latte geworfen, während die Spanier alle untergebracht haben. Irgendwie waren die Spanier lockerer als die Füchse und hatten auch ein paarmal bei Abprallern das Glück auf ihrer Seite. Ich würde auf der Position Kreis Mitte noch suchen, denn von da werden zu viele Bälle verworfen.