Handball 2024
-
-
Glückwunsch SCM zur Meisterschaft

Da auch die A-Jugend Deutscher Meister wurde, frag ich mich schon, wo die ganzen Talente bleiben. Beim SCM eher nicht
Da hast im Handball Zustände wie beim Fußball. Die Truppen sind importlastig. Irgendwo Etikettenschwindel. -
ist normal, wenn man international oben mitspielen will. aber das ein oder andere talent, könnte man ruhig mal hochziehen oder woanders hin verleihen.
-
Glückwunsch SCM zur Meisterschaft

Da auch die A-Jugend Deutscher Meister wurde, frag ich mich schon, wo die ganzen Talente bleiben. Beim SCM eher nicht
Da hast im Handball Zustände wie beim Fußball. Die Truppen sind importlastig. Irgendwo Etikettenschwindel.Da darf man mal die Füchse loben. Aktuell spielen aus der eigenen Jugend Ludwig, Lichtlein, Langhoff und Freihöfer in Berlin und z.B Sauter und Beneke in der Bundesliga. Geht man auf frühere Jahrgänge zurück, sind dort noch viel mehr gelandet. Magdeburg hat sogar mal Uscins weggeschickt.
-
Gidsel wirft heute 18 Tore, 13 in der ersten Halbzeit und hat in der Saison 317 Tore in der Liga erzielt.

-
Gidsel wirft heute 18 Tore, 13 in der ersten Halbzeit und hat in der Saison 317 Tore in der Liga erzielt.

Jetzt hat er einen speziellen Vertrag mit Puma geschlossen.