Hertha will die fitteste Mannschaft der 2. Liga werden. Sowas kann nie schaden. Aber warum gibt es dann immer so viele Verletzte?
Hertha BSC
-
-
"Das Ziel ist klar definiert, da brauchen wir nicht drum herumzureden", sagte laut RBB der Sportdirektor Benjamin Weber bei Herthas offiziellen Saisoneröffnung im Olympiapark vor 17.000 Fanst zu den Ambitionen des Vereins, und das er freue sich jetzt schon auf "eine erfolgreiche Saison" freue. siehe Link
Klar, das Ziel kann nur Aufstieg heißen!
-
Hahohe....na dann mal los. Ziele soll man sich stecken. Ich sehe die olle Hertha eher zwischen Platz 5 und 8 am Ende. Aber, man weiß ja nie....
-
und wen siehst du davor?
-
und wen siehst du davor?
Kiel, Bochum, HSV, Hannover....muss nicht in dieser Reihenfolge sein....
-
Der HSV ist im Gegensatz zur "Alten Dame" aber inzwischen wieder in der Bundesliga.
-
düsseldorf nicht?
-
Der HSV ist im Gegensatz zur "Alten Dame" aber inzwischen wieder in der Bundesliga.
Er hat versehentlich Hannover 2x genannt.
-
Stürmer Kownacki kommt.
-
Aja. Voll gepennt. Meinetwegen noch Düsseldorf, evtl. Nürnberg.
-
"Das Ziel ist klar definiert, da brauchen wir nicht drum herumzureden", sagte laut RBB der Sportdirektor Benjamin Weber bei Herthas offiziellen Saisoneröffnung im Olympiapark....
Klar, das Ziel kann nur Aufstieg heißen!
Druck. Dieser verdammte Druck
-
Man muss ja nicht alles verstehen ...
-
Man muss ja nicht alles verstehen ...
Einerseits peinlich, dass Hertha dies wohl offensichtlich nicht bekannt war....andererseits, was soll der Bullshit....das Ganze nimmt ausufernde, bürokratische Züge an.
-
mit dem argument kannst du jede vorschrift und jeses gesetz "abbügeln". hertha hat ca. 500 Angestellte. da sollte einer in der lage sein, die vorschriften der dfl zu lesen.....
-
mit dem argument kannst du jede vorschrift und jeses gesetz "abbügeln". hertha hat ca. 500 Angestellte. da sollte einer in der lage sein, die vorschriften der dfl zu lesen.....
Mich würde mal die Quelle interessieren, die 500 Angestellte angibt.
-
Mich würde mal die Quelle interessieren, die 500 Angestellte angibt.
So? User dastalent 71 schrieb doch nur von 500 Angestellten, aber nicht ausdrücklich von 500 eigenen Angestellten! Die von ihm genannte Anzahl könnte ungefähr stimmen, zählt man dabei einmal Herthas Stammpersonal und die mittels Outsourcing über Werkvertrag für Hertha tätigen Personen wie die an Spieltagen für den Verein tätigen Personen, angefangen von den zahlreichen Security-Mitarbeitern bis hin zu Catering, nur einmal zusammen. Wieviel Stammpersonal Hertha vor 2 Jahren beispielsweise hatte, erfuhr die Öffentlichkeit seinerzeit spätestens im Zusammenhang mit Medienveröffentlichungen zu einer baebsichtigten Betriebsratgründung: 200, siehe Link Das auf einen Stammbeschäftigten im Lizenzfussball ungefähr auch noch fast 2 Beschäftigte aus Subunternehmen kommen, wissen wir von zahlreichen DFL-Veröffentlichungen, beispielsweise hier: siehe .pdf-Dokument, Seite 52
Die getätigte Aussage zu 500 Angestellten bei Hertha hat also unverkennbar DFL-Niveau!
-
So? User dastalent 71 schrieb doch nur von 500 Angestellten, aber nicht ausdrücklich von 500 eigenen Angestellten! Die von ihm genannte Anzahl könnte ungefähr stimmen, zählt man dabei einmal Herthas Stammpersonal und die mittels Outsourcing über Werkvertrag für Hertha tätigen Personen wie die an Spieltagen für den Verein tätigen Personen, angefangen von den zahlreichen Security-Mitarbeitern bis hin zu Catering, nur einmal zusammen. Wieviel Stammpersonal Hertha vor 2 Jahren beispielsweise hatte, erfuhr die Öffentlichkeit seinerzeit spätestens im Zusammenhang mit Medienveröffentlichungen zu einer baebsichtigten Betriebsratgründung: 200, siehe Link Das auf einen Stammbeschäftigten im Lizenzfussball ungefähr auch noch fast 2 Beschäftigte aus Subunternehmen kommen, wissen wir von zahlreichen DFL-Veröffentlichungen, beispielsweise hier: siehe .pdf-Dokument, Seite 52
Die getätigte Aussage zu 500 Angestellten bei Hertha hat also unverkennbar DFL-Niveau!
Aha, kann man auch feststellen, wie viele davon die DFL-Vorschriften gelesen haben?
-
die 500 waren einfach ins blaue getippt, ich hätte sie in "" setzen sollen. Was ich damit sagen wollte > ein Verein/Unternehmen der nen millionenumsatz hat und in die 1. BL will, ist nicht in der lage sich die "spielregeln" durchzulesen?
-
72 Seiten soll der Katalog umfassen, den bei Hertha keiner gelesen hat....hab ich heute irgendwo gelesen.