und die Österreicher verdienen den mindestlohn?
DFB
-
-
ne,haben aber Ehre im Leib...
-
ne,haben aber Ehre im Leib...
Diese Ehre würde ich keinem deutschen Nationalspieler absprechen, so pauschal schon gar nicht. Nur mit Ehrgefühl kommt noch keine (Mannschafts)Leistung zustande, da muss einiges mehr zusammenkommen.
-
Wenn man einige lustlos über den Rasen schleichen sieht (und das nun schon über einen längeren Zeitraum und tw. unter 3 Trainern), kann ich aber zu keinem anderen Eindruck kommen !
Ehre ist sicher ein (zu) hoch gegriffener Begriff. Aber wie soll man es anders benennen ?
Ein Ronaldo (ich bin kein Fan) hat in puncto NM mehr Ehre im Leib als der gesamte deutsche Kader (einschl. Busfahrer und Wäschefrau ).
Der Stolz, für die Nationalmannschaft zu spielen, ist in allen anderen Ländern der Welt auf jeden Fall größer als in Deutschland!
Der Beitrag von Jimmy Hartwig (ich glaube auf Welt) dazu war einfach Extraklasse!!!
-
"Der Stolz, für die Nationalmannschaft zu spielen, ist in allen anderen Ländern der Welt auf jeden Fall größer als in Deutschland!"
Ich finde solche Pauschalurteile schwierig, ich kenne gar nicht alle anderen Nationalmannschaften. Stolz kann man nicht messen und ist auch nicht im Gesicht ablesbar. Mir würde reichen, wenn sie ihrem Beruf mit bester Einstellung nachgehen würden. Dann müsste bei richtigem Training, passender taktischer Orientierung und einigen anderen Dingen eine deutlich bessere Leistung rauskommen. Dann können sie anschließend meinetwegen gerne stolz sein.
-
Der Beitrag von Jimmy Hartwig (ich glaube auf Welt) dazu war einfach Extraklasse!!!
DER Super Experte Hartwig, der bei der WM voraussagte, dass wir gegen Spanien gnadenlos untergehen werden und die WM danach vorbei ist? Der J. Hartwig in jedem seiner Spiele 100 % und mehr gegeben hat ? Hör bloss auf mit diesen selbstenannten Experten - kann man sich nicht mehr anhören.
-
Hast Du es gesehen ?
Er hat nichts falsches gesagt !!!
-
ich habe nur den beitrag von der wm gefunden. stell den link rein, damit wir über das gleiche reden können.
aber grds. brauche ich diese "experten" nicht. die können nur kritisieren und sind insgesamt überflüssig. für das besagte Länderspiel muss ich keinen experten haben um zu sehen, was nicht funktioniert hat. das sehe ich selbst. wenn die abos immer teurer werden um solche "flachpfeifen" zu subventionieren, muss man sich nicht wundern, wenn das geschäftsmodell nicht aufgeht.
-
Habe es doch nur beim zappen zufällig gesehen; finde es jetzt nicht mehr.
Er hat ungefähr die selben Worte gewählt wie ich, nur noch etwas drastischer.
Mag ihn ganz gerne.Ist zumindest ne grundehrliche Haut und tritt nun ja nicht inflationär auf !
-
allein wenn ich den kasperkopp rüdiger am we schon wieder gesehen habe, wird einem nur noch schlecht. nur am provozieren und labern, null konzentration aufs spiel wenn der bei der em spielt, ist nach der vorrunde schluss. ein widerlicher kerl.
-
Nur mit Ehrgefühl kommt noch keine (Mannschafts)Leistung zustande, da muss einiges mehr zusammenkommen.
Natürlich hat Ehre/Stolz kaum was mit Leistung zu tun, siehe (z.B.) Peru,Feringer, Irland, Marokko,und, und, und...
Aber verkehrt ist's auch nicht, welche(n) zu haben ! Und da fehlt's def. bei uns !!!
-
verstehe ich abwer irgendwie nicht. DM, CL Sieger alles schön und gut, aber wirklich "unsterblich" werde ich doch erst als EM oder WM.
als spieler mochte ich ihn nicht, aber hier gebe ich ihm uneingeschränkt recht.
-
Sehe ich ja genauso, aber für "unsterblich" gibt's kein Geld...
-
geld haben alle A Nationalspieler mehr als genug. Nur sind scheinbar viele nicht in der Lage das zu verstehen bzw. zu begreifen.
-
kroos soll zurück kommen und die ankündigung von nagelsmann, finde ich interessant > "Es wird bestimmt der eine oder andere nicht nominiert werden, von dem viele denken, der sei sicher dabei"
-
Was für ein peinliches Land...
Wenn du denkst, D kann sich in der Welt nicht mehr lächerlicher machen, kommt der DFB mit pinken Trikots um die Ecke...
Ich könnte , wie der Fußball vor dieser woken Politik einknickt !!!
-
Investoren-Proteste: DFB-Kontrollausschuss beantragt gestaffelte Geldstrafen für Spielunterbrechungen meldet SpiO, siehe Link
-
Investoren-Proteste: DFB-Kontrollausschuss beantragt gestaffelte Geldstrafen für Spielunterbrechungen meldet SpiO, siehe Link
Typisch deutsch, typisch DFB, strafen, bis alles gut wird.
-
Was für ein peinliches Land...
Wenn du denkst, D kann sich in der Welt nicht mehr lächerlicher machen, kommt der DFB mit pinken Trikots um die Ecke...
Ich könnte , wie der Fußball vor dieser woken Politik einknickt !!!
war wohl adidas letzte rache, weil der dfb zu nike wechselt
-
Entschuldigung, aber es ist mir völlig schleierhaft, wie man sich an der Farbe von Trikots hochziehen kann. Die (alten) Männer dieses Landes sollten endlich mal lockerer werden. 🙄
Dies schrieb ein alter Mann.