Jaaaaaaaaa
Danke für die Auswertung Wocki.
Jaaaaaaaaa
Danke für die Auswertung Wocki.
Alles anzeigenEntschuldige, war zeittechnisch an diesem Wochenende nicht anders möglich. Damit wir gleich zu Beginn den Manipulationsverdacht ausräumen, nachfolgend die Screenshots der Tippabgabe mit Tag und Uhrzeit:
... und hier nun die Auswertung:
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Tipp-Pokalsieger: Schlesier
Die Urkunden:
Späßle, naja gut dann eben wieder verloren. Glückwunsch an Schlesier es sei dir nicht gegönnt
Wocki danke für die Organisation
Glückwunsch Digger, haste dir mal verdient.
Jahrelang in der Bedeutungslosigkeit.
Trotzdem kann man ans Telefon gehen!
Gleich auf der Seite, Gratulation an den LSV an das Double und den Pokaltitel verteidigt.
Die Os bringen euch Glück. Erst in Oderwitz, jetzt Ostritz.
Hoffentlich geht´s weiter mit Olbersdorf, Oberseifersdorf...
Olympia, ne das wäre zu viel.
Schade das die Wuhlheider nicht in die Lk aufsteigen wollten.
Gut Schluck
So, nochmal danke euch! In der nächsten Woche werde ich noch die statistische Auswertung der Saison vornehmen. Dann kommt hier nochmal mein Abschlussbericht...
Was ich jetzt schon sagen kann und sicher nicht gänzlich überraschend kommt: Auch in der kommenden Saison wird es hier in bewährter Form mit dem Tippspiel weiter gehen!
Schönen Sonntag!
Auch in der kommenden Saison wird es hier in bewährter Form mit dem Tippspiel weiter gehen!
Machste raicht su
Da ich leider einen Tippfehler in den Urkunden zum Pokal hatte, hier nochmal die geänderten Versionen:
Zum Schluss...
... noch der Saisonbericht: Saisonbericht.pdf
... und die aktualisierte "Ewige Tabelle" unseres Tippspiels: Ewige Tabelle Oberlausitz-Tippspiel.pdf
Ich wünsche eine schöne und erholsame Sommerpause!
Ich wünsche eine schöne und erholsame Sommerpause!
Ebenso Wock´cher.
Wocki, danke für deine Auswertungen. Und allen eine schöne und sonnige Sommerpause.