Stattliche Zahl an Neuzugängen. Entweder preiswert oder der GFC ist doch nicht so klamm....
Greifswalder FC
-
-
Stattliche Zahl an Neuzugängen.
bei immerhin 16 Abgängen!
Nur 8 Spieler blieben. Der GFC-Geschäftsführer Gutmann gegenüber der Rostocker Ostsee-Zeitung: Reduziertes Budget darf nicht reduzierte Leistung heißen“ Darum: "...Junge, hungrige Spieler sollen verpflichtet werden, die in Greifswald den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen wollen. Laut Gutmann für beide Seiten ein Gewinn. Der Verein bietet die Bühne Regionalliga Nordost, die Spieler geben alles, um sich für den großen Fußball zu empfehlen..."
-
Der Zugang überrascht mich doch etwas.
-
Der Zugang überrascht mich doch etwas.
Absolut

Mal sehen, obs wieder nur ne Episode wird oder mal was längerfristiges....
-
Der junge Mann ist gebürtiger Brandenburger und soll ein großes Talent sein.
-
Der junge Mann ist gebürtiger Brandenburger und soll ein großes Talent sein.
Kann sich beim GFC vielleicht ins Rampenlicht spielen und für "höhere Weihen" empfehlen

-
Und jetzt noch 3 Talente aus der Cottbuser U19.
-
Und jetzt noch 3 Talente aus der Cottbuser U19.
Energie Ausbildungsfiliale Greifswald
Boah ey.... -
Und jetzt ein Leihspieler aus Niedersachsen
-
Mal wieder ein Abgang
-
....und auch wieder ein Zugang
-
Da gibt es Ärger zwischen Greifswald und Cottbus. Wenn die Vorwürfe aus der Lausitz stimmen, ist der nicht grundlos.
-
die Aussage des GFC Pressesprechers ist allerdings auch sehr irritierend. Sowas holt man ja nicht über Berater oder Eltern ein, insbes. wenn die Spieler schon 19 sind, sondern über den abgebenden Verein.
-
Niemitz geht von Eilenburg nach Greifswald.
-
Greifswald sieht sich als Außenseiter, will offensiv, aber auch gegebenenfalls pragmatisch spielen.
-
Greifswald wird, aus Cottbuser Sicht unerfreulich, zu einer Art Filiale der dort ausgebildeten Talente.
-
Jetzt kommt ein sehr erfahrener Mann, der auch in höheren Ligen spielte.
-
Jetzt kommt ein sehr erfahrener Mann, der auch in höheren Ligen spielte.
Ziemlicher Coup

Ich hätte Robert gern bei uns behalten, mit Option auf Einsätze in der 1. Da sollte der GFC eine richtig gute Verpflichtung getätigt haben

-
Jetzt kommt auch noch ein neuer Athletiktrainer.
-
Fupa meldet einen weiteren Zugang.