Eglseder bleibt im Norden.
Der Wechsel wurde laut Rostocker Ostsee-Zeitung gestern Abend von Bolle bestätigt.
Eglseder bleibt im Norden.
Der Wechsel wurde laut Rostocker Ostsee-Zeitung gestern Abend von Bolle bestätigt.
In Greifswald wird man sich an viele neue Namen gewöhnen müssen. Aber wo nicht?
Neuer Sportdirektor vorgestellt, siehe Link
Neuer Sportdirektor vorgestellt, siehe Link
Dann wird er wohl Karim mitbringen, der in Cottbus aus undurchsichtigen Gründen gehen musste. Da im Nordosten insgesamt die Geldquellen nicht übersprudeln, versuchen es immer mehr Vereine mit einem Sparkurs, sprich mit der Jugend. Das finde ich vernünftig. ![]()
Dann wird er wohl Karim mitbringen, der in Cottbus aus undurchsichtigen Gründen gehen musste. Da im Nordosten insgesamt die Geldquellen nicht übersprudeln, versuchen es immer mehr Vereine mit einem Sparkurs, sprich mit der Jugend. Das finde ich vernünftig.
Es ist so gekommen.
Es ist so gekommen.
Stimmt, siehe Link
Und jetzt kommt der erste Spieler aus dem Cottbuser Nachwuchs.
Und jetzt kommt der erste Spieler aus dem Cottbuser Nachwuchs.
Was zu erwarten war, dass im Schlepptau der aus CB verpflichteten sportlichen Leitung Spielerpersonal nachkommt....
Der nächste ist ein Westfale aus Jena für's Tor.
Greifswald vermeldet den nächsten Neuzugang.
Der GFC testet auch gegen Hansa.
Ösi für die Greifen
Ösi für die Greifen
Der will mal Seeluft schnuppern.
Juckel soll kommen.
Farr und Daedlow gehen auch.
Kennt sich jemand mit den finanziellen Hintergründen aus?
Hier ist es eher ein offenes Geheimnis, dass die Greifswalder ziemlich pleite sind bzw. der bisherige Großsponsor das Sponsoring zurückfährt.
Dazu die offene Kommunikation eines Umbruchs und des Versuchs mit jungen Spielern neu anzugreifen (eher Richtung Klassenerhalt statt Aufstieg in Liga 3).
Aber wenn ich die Neuzugänge so sehe sieht mir das weiterhin nach Vollprofis aus. Heißt der alte Kader muss sehr teuer gewesen sein, wenn es jetzt immer noch für solche Spieler reicht.
Heute meldet der Verein den nächsten Neuzugang, siehe Link
Greifswald startet schon Mittwoch in die Vorbereitung, hätte ich mir bei uns auch gewünscht.
Zugang aus der Wagnerstadt
Zugang aus der Wagnerstadt
Noch einer, den der Trainer wahrscheinlich gut kennt.