Der Kocer schien auch schon etwas füllig geworden zu sein.
Ob sich das noch ändert? Bei den Pastowern wird nur 3x die Woche trainiert.
Der Kocer schien auch schon etwas füllig geworden zu sein.
Ob sich das noch ändert? Bei den Pastowern wird nur 3x die Woche trainiert.
in der vorbereitung eher 4-5 mal
Dritter Keeper für den GFC.
Greifswald souverän, aber mit neuem Verletzten.
Der Regionalligist gewann heute in der 1. Hauptrunde des Lübzer Pils Landespokalwettbewerbes beim siebentklassigen PSV Ribnitz-Damgarten aus der Landesklasse, Staffel 1 vor immerhin 550 Zuschauern mit 21:0 , siehe Link und Link
P.S.: übermorgen um 17,00 Uhr erfolgt dann bereits durch den LFVM-V die Auslosung der nächsten Runde im Wettbewerb bei der Rostocker Ostsee-Zeitung
Greifswald holt einen Athletiktrainer, der letzte Saison in Altglienicke war.
Ein Berliner Verteidiger kommt nach Greifswald. Zschiesche wird ihn von früher kennen.
Ein Berliner Verteidiger kommt nach Greifswald. Zschiesche wird ihn von früher kennen.
Anzunehmen bei bereits 78 RL-Einsätze im Nordosten... , siehe Link
Anzunehmen bei bereits 78 RL-Einsätze im Nordosten...
, siehe Link
Ich meinte es noch konkreter, er war sein Trainer bei TB.
Spielbericht der Boddenkicker, siehe Link
HGW erschreckend harmlos....liegts allein am Fehlen von Benyamina...?? So wie heute geht's gegen den Abstieg.
HGW erschreckend harmlos....liegts allein am Fehlen von Benyamina...?? So wie heute geht's gegen den Abstieg.
Eine verdiente Niederlage gegen einen sehr effizent auftretenen Titelkandidaten, siehe Link
Allerdings hat das mit der Frage, ob es für eine Mannschaft mit ganz anderen Ansprüchen als der HFC nun gegen den Abstieg geht oder nicht, das gestrige Abschneiden des GFC nun am Allerwenigsten zu tun, wie wir aus der Vergangenheit bereits zur genüge wissen...
Benyamina will in der Hinrunde wieder spielen.
Die heutige Auslosung der 3. Hauptrunde des Lübzer Pils Landespokal im Gebäude der Rostocker Ostsee-Zeitung ergab, das die Boddenkicker beim SFV Nossentiner Hütte aus der achtklassigen Landesklasse, Staffel III anzutreten haben.
(Nossentiner Hütte ist eine Gemeinde im Westen des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte und wird vom Amt Malchow mit Sitz in der gleichnamigen Stadt verwaltet.)
Der GFC hat was vor beim BFC.
Der GFC hat was vor beim BFC.
Na ja, ziemlich oberflächlich, so mein Eindruck.
Könnte eng werden für Ziesche jetzt, mal sehen wie lange die Chefetage in Greifswald die Nerven behält….
Könnte eng werden für Ziesche jetzt, mal sehen wie lange die Chefetage in Greifswald die Nerven behält….
Er soll nicht wackeln, was ich gut fände.
Den Bock umstoßen oder unten festhängen.
Den Bock umstoßen oder unten festhängen.
Erstmal weiter unten festhängen. 0:2 gegen LuWa, die mit 15 Punkten mehr als top platziert sind, ist dennoch derb. Zschiesche wird intern wackeln, lange Lieferzeit wird er wohl nicht mehr bekommen....