er hat ja immer was zu meckern........
siehe auch das heute, aber einige Stunden vor dem Kicker-Artikel veröffentlichte NL-Interview mit Ihm ab min 4:51, siehe Link
er hat ja immer was zu meckern........
siehe auch das heute, aber einige Stunden vor dem Kicker-Artikel veröffentlichte NL-Interview mit Ihm ab min 4:51, siehe Link
Dass Aachen ein unruhiges Pflaster ist, habe ich gemerkt, als ich nach Backhaus' Wechsel mal in das Fanforum geguckt habe. Da ging es heiß her.
eine anonyme e-mail schreiben, ist sowas von arm.....
da ist jemand mit den eigenen fans unzufrieden:
Unter Preetz wird heftig investiert. Führt er den MSV an "seine" Hertha ran?
Der Ulmer Trainer soll gehen.
Freiberg am Neckar will mit seinem SGV (Sport- und Gesangsverein ) die Lizenz für die 3. Liga beantragen. Man liegt in der SW-Staffel deutlich vorne, hat einen Zuschauerschnitt von gut 400 Zuschauern und kein passendes Stadion zur Verfügung. Nun gibt es wieder verschiedene Vermutungen, wo man denn spielen würde.
Was will man machen....die Südwest mit ner Daueraufstiegsvollmacht gesegnet
Dann hast halt mal solche "Granaten" wie Freiberg dabei ....Offenbach, Kassel, Trier, Koblenz, Stuttgarter Kickers und und und....alle seit Jahren nicht in der Lage.
Ich finde ja, 1860 könnte mal wieder den Trainer wechseln.
Sechzg kommt wohl nie mehr zu Ruhe....seit der Backpfeife für Franz oder dem Abgang von Werner Lorant....
und das zu recht....
solange der hamsik dort rumhantiert, die stadionfrage nicht geklärt ist und sie sich für nen erstligisten halten, werden die auch nie ruhe habe.
Es ist passiert, Jubel, Trubel, Sechzger!