2-Sekunden-Tor des Normen Elsner

• Ich habe das Tor auch gesehen und fand das gut, aber die ganzen Artikel und links nerven stäändig! einmal zwei mal ok, aber das so oft? Zudem habe ich mitbekommen, dass der webmaster von Eisenhüttenstadt auch noch Kettenmails an seine User schickt, das ist ein bisschen übertrieben und ob man hinzu auch noch die Wahl manupulieren muss, ist sehr fraglich lieber schalker! Und Beleidigungen mag ich net, heisse immer noch kumasolpapa und nichts anderes, fändest du das gut wen ich dich Marc 09 nennen würde? denke nicht, daher ist das angemessen wenn jeder seinen eigenen Usernamen benutzt und auch von anderen nicht gehänselt wird wegen den Namen.

Mit sportlichen Grüssen

• Du wirst "gehänselt" weil du kacke schreibst, wieso stört es dich so sehr, dass wir uns freuen???
    Lies dieses Thema einfach nicht, wenns dir nich gefällt aber lass hier deine blöden Sprüche, die braucht kein Schwein.
    Bist deinem "bekannten User" recht ähnlich...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von kumasolpapa
    Ich habe das Tor auch gesehen und fand das gut, aber die ganzen Artikel und links nerven stäändig! einmal zwei mal ok, aber das so oft? Zudem habe ich mitbekommen, dass der webmaster von Eisenhüttenstadt auch noch Kettenmails an seine User schickt, das ist ein bisschen übertrieben und ob man hinzu auch noch die Wahl manupulieren muss, ist sehr fraglich lieber schalker! Und Beleidigungen mag ich net, heisse immer noch kumasolpapa und nichts anderes, fändest du das gut wen ich dich Marc 09 nennen würde? denke nicht, daher ist das angemessen wenn jeder seinen eigenen Usernamen benutzt und auch von anderen nicht gehänselt wird wegen den Namen.

Mit sportlichen Grüssen

Ich zermatter mir das Hirn, irgendwie habe ich ein Deja vu Erlebnis...also ob ich bestimmte Wörter, Schreibweisen schon mal gelesen habe...aber ich komm nicht darauf.... :naja:

Zum Thema:
    Wenn Dich das nervt, nicht lesen und erst recht Schnauze halten!
    So macht man sich Freunde :ja: :ja: :ja:
    Vielleicht solltest Du Dich mal an anderen Themen versuchen, wenn es z. B. zum Deinen Verein oder so geht....welcher ist das? Der Wedding ist groß...

• Zitat

Lies dieses Thema einfach nicht, wenns dir nich gefällt aber lass hier deine blöden Sprüche, die braucht kein Schwein.

Alles klar, mache ich! :wink:

Zitat

Wenn Dich das nervt, nicht lesen und erst recht Schnauze halten!

mache ich auch :wink: :smile:

Na dann alles Gute für den Normen!

ciao

• @Kumadingsbums:
    Ich verschicke Kettenmails? :rofl:
    Das sind ganz normale Rundmails an die Forums-Teilnehmer, wie sie der Webmaster auf dieser Seite auch verschicken kann, also laß mal das Wort Kettenmails schön stecken.
    Ist ja schön, daß du das auch mitbekommen hast, habe nämlich im EFC-Forum nur einen User aus Berlin-Wedding - und das bist Du - lieber sechsnamiger (inzwischen siebennamiger) Freund.

Im übrigen sehe ich das ganze nicht als Manipulation, sondern vielmehr als Öffentlichkeitsarbeit und Promotion für den Verein. Ist halt nur eine Frage, wie man sich nach außen hin verkauft.

Im Laufe des Tages werde ich noch zwei Artikel reinstellen. Ein Interview mit Normen und dazu - und das wird Kumadingsbums ganz besonders freuen - ein Artikel: "EFC-Fans auf Stimmenjagd" aus der heutigen Presse (übrigens mit namentlicher Erwähnung der Seite nordostfussball.de).

• Zitat

habe nämlich im EFC-Forum nur einen User aus Berlin-Wedding - und das bist Du - lieber sechsnamiger (inzwischen siebennamiger) Freund.

Lass bloß Unterstellungen :evil: Ich habe mich gar nicht in dein Forum registriert du komische Nase :!: ich sammel alle deine Artikel und druck mir die aus! Kostenloses Toilettenpapier aus EH, einfach :cool: , gell?

Wenn was gesagt bekommt und man tut dies, zumindest versucht dies, nach den Beiträgen von den ferencvarós und Marc dann muss man nicht noch eine Provokationstour machen! Wenn du das nötig hast, bitte schön :!:

• @ kumasolpapa : Komisch, wie hast Du denn sonst mitbekommen daß Alex die Mails verschickt hat ?!?

PS : Es gab hier mal einen User namens türkiyemfan, der hat auch gerne Publicity gemacht für seinen Verein, z.B. auch für Spiele geworben wie Yesilyurt - Türkiyemspor. Einige, so auch ich, sind dem Aufruf gefolgt und waren bei dem Spiel. Und genauso folgen jetzt einige Alex' Aufruf und stimmen halt für den EFC.

Und, ganz nebenbei : Was hast Du für ein Problem damit ? Ignorier es doch einfach. Du kommst hier rein und motzt erstmal verdiente Forenmitglieder an. Null Toleranz von Deiner Seite - aber grad Toleranz wird hier groß geschrieben, ansonsten könnten User von den verschiedenen teils rivalisierenden ier kaum miteinander existieren. Ist nur komisch daß aus Berlin-Wedding immer wieder Stunk gemacht wird...

• Vielleicht sollten wir ihm noch erklären, dass es weitaus günstiger wird, wenn er das Papier nicht bedruckt. Es spart die Tinte... Außerdem muss er eín wenig aufpassen, dass er die Druckfarbe am Ende nicht an einer Stelle hat, wo er sie gar nicht haben will.
    Zur Not kann er die Artikel ja lesen, wenn er sein Geschäft verrichtet.
    :lach:

• Zitat

@ kumasolpapa : Komisch, wie hast Du denn sonst mitbekommen daß Alex die Mails verschickt hat ?!?

Liess mal den Thread: VORSTELLUNGSTHREAD :wink:
    wenn du klug bist, fändest du das raus,

mit fairen grüssen

• @ kumasolpapa : Ich hab jetzt mal den Vorstellungsthread gelesen. Die Antwort darauf woher Du weißt daß Alex "Kettenmails" verschickt hab ich nicht gefunden.

Übrigens : Äußer Du Dich nicht zu meiner Intelligenz. Ich halt mich für klug. Wir könnten uns jeder Zeit zu ner Art Quizrunde treffen. Und wenn es nicht grad um "Alte Osmanen" geht, schlag ich Dich immer.