Trainingsauftakt auch in Zipsendorf.
Ergänzung:
Trainingsauftakt auch in Zipsendorf.
Ergänzung:
Er ging von uns nach Meuselwitz und nun geht er dort.
Beim ZFC liegen 3 Spielern Verträge vor. Werden sie es tun?
Beim ZFC liegen 3 Spielern Verträge vor. Werden sie es tun?
So ist das eben!
Der bisherige Torwart wechselt zum BFC, siehe Link zum mdr.
Dafür holt man sich Ersatz aus Dresden.
Offenbar ist es noch nicht klar, ob Trainer Heiko Weber bis zum Saisonauftakt auf die Trainerbank zurückkehren kann.
Interview mit dem Trainer vor der Saison.
Meuselwitz will in Halberstadt gewinnen und erwartet Fans, die von weit her mit dem Traktor kommen.
Meuselwitz gewinnt wohl zu klar in Halberstadt.
Zitat aus dem mdr-Bericht: "So stand mit Johann Martynets nur ein gelernter Spieler im Kader des ZFC." Da war es für den Gastgeber natürlich schwer, das Spiel zu gewinnen. So gesehen kann man in Meuselwitz noch zufrieden sein, wenn man auch, ob der vergebenen Chancen, andererseits sauer war.
Meuselwitz muss nach Westberlin.
Keiner erwartet was vom ZFC, aber unverhofft kommt oft.
Keiner erwartet was vom ZFC, aber unverhofft kommt oft.
Hat nicht gereicht. Wenn der BAK ohne besonders zu glänzen, immer gewinnt, dann wird es schwer für die anderen.
Der ZFC will aus Berlin was mitbringen.
Der ZFC bestreitet auch nur ein Testspiel. Mit Scheder trainiert ein Spieler mit, den Weber schon im Jenaer Nachwuchs betreute.
Klarer Sieg von Meuselwitz, der mdr meint, zu klar.
Ein weiterer Nachholer des 17.Spieltages ist der morgige Gastautritt des ZFC Meuselwitz in Greifswald. Dazu der SpiO-Vorbericht mit Vorschau auf das Kandidatenfeld möglicher RL-Absteiger, siehe Link zu SpiO
Herr Weber findet den Platz im AKS auch nicht so toll.
Die Antwort von Miro Jagatic: "...Zu den Platzverhältnissen kann ich nur sagen, wir haben ja auch auf dem Platz gespielt..." - so what...
Die Antwort von Miro Jagatic: "...Zu den Platzverhältnissen kann ich nur sagen, wir haben ja auch auf dem Platz gespielt..." - so what...
Unbestritten, ich könnte mir dennoch vorstellen, dass er intern alle Hebel in Bewegung setzt, um "Rasenfortschritte" zu erreichen.