Die Pokalpleite der SGD ist schon ein dickes Ding.
Die SG Dynamo Dresden
-
-
NACH DEM SPIEL IN ROSTOCK DÜRFTE ES MAL WIEDER EINE ORDENTLICHE STRAFE FÜR DIE SGD GEBEN.
-
[media]
] -
Es war das übliche zu erwartenen "häßliche" Gesicht, das wieder gezeigt wurde. "Jahrhunderte" alter Haß wurde wieder entfacht.Außer den allgemeinen hohlen Sprüchen der SGD-Vereinsetage, wird weiter nichts passieren.Man wird "wieder" die Strafe zahlen, dass Geld, dass die vielen treuen Fans der Dynamos ins Stadion tragen. Mal 2-3 Spiele vor leeren Rängen und das auch in Heimspielen, trifft vielleicht besser ins Ziel. Alle bestrafen,egal von welchem Verein um "Selbsterziehung" anzukurbeln, wenn die Führung versagt. Ich weiß. dass man unter den "Fans", die Pyromanen kennt.
-
Die "Fans" sollen zur Verantwortung gezogen werden.
http://www.kicker.de/news/fuss…he-gegen-randalierer.html -
-
Das war gestern nichts für ein gesundes Herz.
-
War doch ein Haufen Glück dabei.
-
So, der Puls ist wieder auf "Normal"
Ein geiles Spiel!
Gut die Erkenntnis, daß weder Deutschland noch Dynamo ein Torhüter-Problem haben (oder doch )
Schlecht die Erkenntnis, das selbst 300%-ige nicht verwertet werden (mal wieder).
Und warum, speziell in Hälfte 1, unsere Abwehr permanent einen Hühnerhaufen imitieren musste,
bleibt eines der Mysterien der Menschheit.
Da gebe dem Frank aus der Hauptstadt recht. Wenn das in die Hose geht, braucht sich niemand zu beklagen.
Aber "hätte" liegt bekanntermaßen im Bette und so bleibt am Ende die rießige Freude über SO
ein Spiel und (man möge es mir im Land der wohlschmeckenden Gurke verzeihen) den "richtigen" Sieger -
War doch ein Haufen Glück dabei.
Kann man so und so sehen. In Halbzeit 1 besaß Cottbus die große Chance zur Führung und in Minute 89 die zum Ausgleich. Aber was Dynamo unmittelbar vor und nach dem Elfer für Möglichkeiten zur Vorentscheidung hatte, hm.
Warum auch immer ich mir sicher war, dass unser Keeper den hält, werde ich wohl selbst nicht verstehen.
DY DY DY DY DY, NA NA NA NA NA, MO MO MO MO MO, forza DYNAMO.
-
-
Noch ein Spielbericht vom Ostderby.
http://www.turus.net/sport/fus…s-und-r%C3%BCckt-vor.html -
Danke an die Idioten.
Tja, war so zu erwarten. Aber ich bleibe dabei. Diese Art der "Bestrafung" geht meilenweit am Ziel vorbei, trifft niemals die Verursacher und pervertiert das gemeine Rechtsempfinden ganz empfindlich.
Pfui und Schande über die verwanzte Bande Raketen schießender Vollidioten!
Pfui und Schande aber auch über die Verkünder solcher abschreckend und erzieherisch wirkender "Urteile". -
Zitat
Die Stadt Dresden und die SG Dynamo Dresden haben in Bezug auf die Stadionmiete eine mittelfristige Lösung gefunden. Die Landeshauptstadt wird den Zuschuss zur Stadionfinanzierung bis 2019 um jährlich 1,5 Mio. Euro erhöhen. Hiermit wird für den Verein eine verlässliche Grundlage für die Lizenzierungen geschaffen und damit zu einem erheblichen Teil die Basis für eine positive Weiterentwicklung in den nächsten Jahren gelegt.
-
-
Zitat
Große Sorge um Dyamos Defensiv-Mann Nils Teixeira: Der 24-Jährige konnte seit acht Wochen weder trainieren noch spielen!
Aus einer Virus-Infektion wurde mehr: Herzmuskel-Entzündung!
Angefangen hatte alles mit einer verschleppten Grippe, daraus entstand die Virus-Infektion, die den Körper und viele Organe angriff.
Mit Herzmuskel-Entzündungen ist gerade bei Leistungs-Sportlern nicht zu spaßen.
Die sind im Vergleich zu Nicht-Sportlern zweieinhalb mal mehr gefährdet, an Herzversagen zu sterben!
Zwar ergaben aktuelle Ultraschal-Bilder bei Teixeira: Der Virus ist weg. Doch schon bei der kleinsten Belastung sendet sein Körper nach wie vor Alarm-Signale.
https://mopo24.de/#!nachrichte…se-sorge-um-teixeira-3172
Gute Besserung Nils. Wir stehen zu dir.
-
Verdammter Mißt, daß ist bitter ...
http://www.dynamo-dresden.de/s…-fuer-mathias-fetsch.html
Gute Besserung, an alleDas Spiel selbst darf man aus Dresdner Sicht getrost schlecht nennen und die 3 Punkte überaus glücklich.
Ich wünsche allen hier ein frohes Fest. Ein paar schöne und besinnliche Stunden. Und natürlich einen gesunden Magen
beim verdrücken der ganzen Köstlichkeiten -
Meine Hochachtung für die Zuschauerzahlen der letzten bd. Heimspiele!
Um so schlimmer der neuerliche Ausschluß.
Ich war bisher auch immer der Meinung, mit dem jeweiligen Club trifft es den Allerfalschesten, sehe das inzwischen etwas anders. Es trifft nicht den Richtigen.
Außerdem, was für wirklich angemessene Alternativen gibt es...? -
Meine Hochachtung für die Zuschauerzahlen der letzten bd. Heimspiele!
Um so schlimmer der neuerliche Ausschluß.
Ich war bisher auch immer der Meinung, mit dem jeweiligen Club trifft es den Allerfalschesten, sehe das inzwischen etwas anders. Es trifft nicht den Richtigen.
Außerdem, was für wirklich angemessene Alternativen gibt es...?B74er, danke dir. Es ist wirklich ärgerlich, dass diese Idioten Dynamo in bestimmten Abständen immer in den Dreck ziehen.
-
Zitat
ie SG Dynamo Dresden hat am 20. Dezember im Rahmen des Drittliga-Spiels gegen den VfL Osnabrück mit der 25-jährigen Stefanie Häntschel aus Dresden das 15.000. Vereinsmitglied begrüßt. Damit hat der größte Sportverein der neuen Bundesländer eine historische Marke erreicht: Nie zuvor war die Sportgemeinschaft größer als im 62. Jahr der Vereinsgeschichte. In den zurückliegenden vier Jahren hat sich die Zahl der Vereinsmitglieder der SGD mehr als verdreifacht.
Anzeige„Die Zahl von 15.000 Mitgliedern zeigt, welch großes Potenzial in der Sportgemeinschaft steckt“, sagte Dynamo-Präsident Andreas Ritter. „Vor allem der kontinuierliche Anstieg der Mitgliederzahl nach dem sportlichen Abstieg im Sommer zeugt von der enormen Kraft unseres Vereins.
Homepage SG Dynamo Dresden