Theoretisch, aber ich gehe mal ne wette ein, dass die alle nicht in der BL landen werden.
DFB
-
-
Halte ich nicht dagegen!🤨
-
den wird eifach schon zu sehr der arsch gepudert- für jede trinkflasche die gereicht wird, gibt es 2 betreuer bzw. verantwortliche....
-
Es hat den "Franz" erwischt. Mein Beileid den Angehörigen!
-
für mich immer noch seine größte Leistung, dass er die WM 2006 nach Deutschland geholt hat. Was war das für ein "Fest". In den letzten Jahren hat man ja leider kaum noch was von ihm gehört.
-
Warum Fest in ""?
Leider wurde ihm das aber auch zum Verhängnis.
Typische deutsche Gutmenschen vergällten ihm mit ihrem Neid(?) die letzten Jahre.
RIP
-
weils ja was anderes war als Weihnachtsfest oder osterfest
eine fröhlichkeit und leichtigkeit, die dieses land nie wieder in dieser größenordnung erleben wird.
-
Tschuldigung, aber was positives in "" heißt für mich eigentlich: Gegenteil.
Deshalb meine Frage.
-
Finde ich gut geschrieben.
-
ich schreibs mal hier rein, weil der DFB ja auch abgestimmt hat.
Spätestens jetzt sollte jeder gemerkt haben, was für eine farce diese weltfussballer wahl ist. unfassbar, dass messi in dem besagten zeitraum 19.12.22-20.08.23 überhaupt stimmen bekommen hat. bei psg gerade so meister geworden, in der CL sang und klanglos im AF ausgeschieden und bei miami...
da fallen einem sicherlich 5-8 spieler ein, die in besagtem zeitraum besser und erfolgreicher waren.
-
Diese Wahl ist schon seit Jahren ziemlich fragwürdig bis lächerlich.
Hatte diesmal allerdings mit einem völlig unbekannten Saudi als Weltfußballer gerechnet !
-
das stimmt, aber dieses jahr setzt dem ja die krone auf.