3 Spieler will man wohl noch holen, auf jeden Fall einen "Zielstürmer".
FSV Zwickau
-
-
Die Schwäne verlieren auch noch Klotzkowsky meldete gestern Abend SpiO. Ebenso gibt es Wechsel im Vorstand des Vereins, siehe Link
-
Neuer Keeper für den FSV Zwickau: Leneis unterschreibt meldet SpiO, siehe Link
-
Der scheidende Geschäftsführer meint, die Sanierung dauert noch 1,2 Jahre.
-
250 000 Euro sind geschafft.
-
komische Aussage:
Dass Lenk mit einem ganz schmalen Geldbeutel auskommen muss, ist ihm klar. "Woher genau das Geld aus meinem Budget kommt, kann ich tatsächlich nicht genau sagen. Fakt ist, dass es ein sehr schmales Budget ist. Es ist im unteren Drittel der Liga anzusiedeln."
-
Laut diesem Bericht gibt es Zwischenerfolge, aber noch keine Entwarnung an der Mulde.
-
Ein Mittelstürmer ist gefunden.
-
Es kam noch weiter Geld rein, aber mit weiteren Neuverpflichtungen bleibt es schwierig.
-
wenn zwickau ne sorgenfreie saison spielt bzw. nichts mit dem abstieg zu tun hat, sollte der verein zufrieden sein. mehr kann man angesichts der ausgangssituation nicht erwarten.
-
wenn zwickau ne sorgenfreie saison spielt bzw. nichts mit dem abstieg zu tun hat, sollte der verein zufrieden sein. mehr kann man angesichts der ausgangssituation nicht erwarten.
Das wäre aber nur die sportliche Seite.
-
richtig.
wirtschaftlich sollte man realistisch bleiben und froh sein, wenn man einen mittleren etat für die RL zusammenbekommt.
-
Zwickau mit zweitem Heimsieg?
-
Trainer Schmitt ist in Rostock gesperrt, mitfahren wird er wohl.
-
Trainer Schmitt ist in Rostock gesperrt, mitfahren wird er wohl.
Ob er auch beim Rückspiel in Rostock (erneut) gesperrt ist oder nicht ist aktuell (noch) rein hypothetisch Denn zunächst empfängt morgen Zwigge die Hansareserve, siehe Link
-
Ob er auch beim Rückspiel in Rostock (erneut) gesperrt ist oder nicht ist aktuell (noch) rein hypothetisch Denn zunächst empfängt morgen Zwigge die Hansareserve, siehe Link
-
Trotz Unterzahl: Tormaschine Zimmermann führt Zwickau zum Erfolg über Rostock II schreibt SpiO, siehe Link
-
Zwickau hat die halbe Million erreicht.
-
Kann der FSV den Cottbusern etwas entgegensetzen?
-
Der FSV will gegen Chemie 10 000 Zuschauer ins Stadion locken.