FSV Zwickau
-
-
Das mit den neuen Impulsen ist immer so eine Sache. Man stand mit Enochs schon einmal dichter am Abgrund und ist nicht abgestürzt. Ich wünsche dem Nachfolger trotzdem viel Glück. Was sollen wir mit dem nächsten Ex-Oberligisten in der Regionalliga?
-
Das mit den neuen Impulsen ist immer so eine Sache. Man stand mit Enochs schon einmal dichter am Abgrund und ist nicht abgestürzt. Ich wünsche dem Nachfolger trotzdem viel Glück. Was sollen wir mit dem nächsten Ex-Oberligisten in der Regionalliga?
Ich sehe es ähnlich wie der Kommentator.
-
Zumal die seit Sommer neue Chefetage ... ihre Entscheidung zudem erst 1 Woche nach Transferschluss traf, wodurch die neue sportliche Leitung keinerlei Handlungsspielraum inform von Transfers mehr bis zum Saisonende besitzt.
"...Wachsmuth erhielt nach TAG24-Informationen allerdings auch nicht die nötige Freigabe für zwei weitere Transfers, die Trainer und Sportchef als notwendig erachteten..", siehe Link
Kurzum, wie es in einem Video-Kommentar von SpiO treffend heißt;
Merkwürdiger Zeitpunkt, merkwürdige Entscheidung, siehe Link
-
Kann der Interimstrainer in Duisburg schon etwas in die richtige Richtung "lenken"?
-
Nichts zu holen Duisburg.
-
Ronny Thielemann soll Favorit sein.
-
Ronny Thielemann soll Favorit sein.
Thielemann kommt nicht, die Suche geht weiter.
-
Kann er den FSV diesmal in Siegrichtung lenken?
-
Thielemann kommt nicht, die Suche geht weiter.
Doch, er kommt.
-
Wieder keine Punkte für Zwigge.
-
Der Name Ronny passt gut zu Zwickau, viel Glück!
-
Vielleicht geht doch noch was bei "Sachsenring", ich drücke die Daumen.
-
Schade, 3 Punkte leider verschenkt.
-
klarer fehler von brinkis. was will er da draussen?
-
Erzgerbirge Aue entscheidet Westsachsenderby beim FSV Zwickau für sich, meldet SpiO siehe Link
-
Ich befürchte, Zwickau kommt runter.
-
Es müssen Punkte her, egal wie.
-
Es müssen Punkte her, egal wie.
Sieg ganz zum Schluss!
-
Sieg ganz zum Schluss!
Sehr gut
siehe auch die SpiO-Nachricht, siehe Link
Es bleibt aber leider eine ganz enge Kiste beim "4 aus 6" der unmittelbar abstiegsbedrohten Drittligisten. Nun müssen die Zwickauer nächste Woche zum Aufstiegskandidaten Wehen-Wiesbaden und anschließend haben sie ein Heimspiel gegen den FCS. In der darauffolgenden Woche haben sie dann das Auswärtsspiel bei der Freiburger Reserve und danach ein Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen zu bestreiten. Spätestens nach der Auswärtspartie in Osnabrück wissen wir dann, ob im teilweise noch nicht terminierten Saisonendspurt (Waldhof und Dynamo zuhause, Oldenburg auswärts und abschließend zuhause der TSV 1860 München) die Störche noch Chancen auf den Klassenerhalt haben...