Der Fananwalt hat seine Erfahrungen mit der Polizei. Ein Beispiel schildert er hier. Die Polizei muss bei sich noch einiges ändern.
Fußball und Fans
-
-
Der Fananwalt über Dateien bei der Polizei, die sich mit "Gewalttätern" befassen. Über die Zahlen und Zuordnungen kann man sich wirklich nur wundern und die Transparenz ist gleich Null.
-
Der Fananwalt rät den Fans sich zu wehren.
-
Frank Willmanns Vater ist gestorben, er blickt zurück.
-
"Wir jungen Wänster wurden von unseren Eltern weder zum Training noch zu jedem Spiel begleitet, diese peinliche Nummer, unter der heute fast jedes kickende Kind leiden muss, blieb uns erspart. Meinen Eltern reichten meine Berichte, außerdem mussten sie hart arbeiten und sich in ihrer Freizeit um den Weltfrieden kümmern."
-
Geil !!!
"Möge immer ein Fußball in seiner Reichweite sein."
Werde ich mir auch wünschen, wenn es soweit sein sollte...
-
Der Fananwalt zweifelt zwar am Einfluss der Fans, ruft sie aber trotzdem zum Engagement auf.
-
Der Fananwalt sieht eine große Diskrepanz zwischen dem, was im Ergebnispapier der Taskforce "Zukunft Profifußball" steht und der Realität. Die Stellungnahme der Fanvertreter zeigt ja auch deutlich, dass es der DFL nur um ihr "Produkt" geht. Man spürt die Absicht und fühlt sich besch ...
-
Der Fananwalt sieht keine Demut bei wichtigen Vertretern des Profifußballs, schon gar nicht bei den Bayern.
-
puh da ist soviel falsch wie verdreht und teilweise doch wahr. demut war von diesem millionenkarussel doch nicht zu erwarten. letztendlich sind die irrsinnigen preise nur etwas gefallen. wenn man überlegt, was für durchschnittliche fussballer für über 10 mio transferiert wurden- zeigt den irrsinn. letztendlich kommen die doch nur wieder nach unten, wenn die aufmerksamkeit nachlässt. liegt also an jedem einzelnen.
aber sich an bayern abzuarbeiten ist ja gerade mode. bringt halt klicks und aufmerksamkeit. warum werden in den beiträgen nicht auch bieleeld, mainz etc genannt. da gibts auch fußball millionäre.
und ich glaube trotzdem, wenn ein th. müller für die impfung werben würde, würde er 100x mehr nachahmer bekommen als bei einem söder einer schwesig etc.
-
puh da ist soviel falsch wie verdreht und teilweise doch wahr. demut war von diesem millionenkarussel doch nicht zu erwarten. letztendlich sind die irrsinnigen preise nur etwas gefallen. wenn man überlegt, was für durchschnittliche fussballer für über 10 mio transferiert wurden- zeigt den irrsinn. letztendlich kommen die doch nur wieder nach unten, wenn die aufmerksamkeit nachlässt. liegt also an jedem einzelnen.
aber sich an bayern abzuarbeiten ist ja gerade mode. bringt halt klicks und aufmerksamkeit. warum werden in den beiträgen nicht auch bieleeld, mainz etc genannt. da gibts auch fußball millionäre.
und ich glaube trotzdem, wenn ein th. müller für die impfung werben würde, würde er 100x mehr nachahmer bekommen als bei einem söder einer schwesig etc.
Die kostenlose Werbung wird doch "Radio Müller" keiner nehmen wollen.
-
wenn man ihn höflich fragen würde sicherlich nicht, aber hr. soder denkt ja sein aufruf dazu sei hilfreicher bzw. bessere werbung
-
Zwischen März und Dezember 2020 gab es über 1000 Neueinspeicherungen in die "Datei Gewalttäter Sport". Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich ...
-
Frank Willmann wollte Lenin ehren.
-
Der Fananwalt beschreibt einen Fall aus dem Ruhrgebiet, der für den Beschuldigten gut endete.
-
Der Fananwalt kritisiert den DFB und "Die Mannschaft".
-
Frank Willmann äußert seinen Fanfrust über den Fußball in der Coronazeit. Er klagt über Kommerz, Fußballkommentatoren, Stagnation bei seinem Lieblingsverein und sonstige Ärgernisse.
-
traut sich aber nicht den namen des sky moderators zu nennen
-
Die "Datei Gewalttäter Sport" in Berlin wird in der Coronazeit immer dicker, obwohl die Fans gar nicht zum Fußball können.
-
Gestern sollte das neue Bundespolizeigesetz beschlossen werden. Der Bund missachtet dabei die europäische Empfehlung der Kennzeichnungspflicht.