Etat um gut 200.000 aufgestockt...Hut ab....ma schauen, ob Gämmnitz zeitnah Rendite einfahren kann.
Chemnitzer FC
-
-
Einer soll vor dem Trainingsstart noch kommen.
-
Das ging schnell
-
In Chemnitz hat man auch die Torhüter zusammen.
-
Löwe hat Aue deutlich höhere Spielergehälter zugeschrieben. Aber Slamar wird auch nicht umsonst kicken.
-
Löwe hat Aue deutlich höhere Spielergehälter zugeschrieben. Aber Slamar wird auch nicht umsonst kicken.
Uiuiui....da wurde in der Tat vermutlich ins höhere Regal gegriffen. 10 Neue sollten es werden, womit dies nun erreicht ist. Klingt alles sehr spannend. Bin gespannt ob der CFC dann auch vorn mitmischen kann....
-
Beim CFC beginnt schon das Training mit 26 Spielern, wobei sogar noch 2 verletzt fehlen. Ich verstehe immer nicht, warum wir nicht auch früher beginnen. Trainingsumfänge sind nicht alles, aber wenn man sie richtig nutzt, sind die konditionellen Grundlagen besser und das hat noch nie geschadet.
-
Beim CFC beginnt schon das Training mit 26 Spielern, wobei sogar noch 2 verletzt fehlen. Ich verstehe immer nicht, warum wir nicht auch früher beginnen. Trainingsumfänge sind nicht alles, aber wenn man sie richtig nutzt, sind die konditionellen Grundlagen besser und das hat noch nie geschadet.
Vielleicht weil die Saison eine Woche länger ging wegen des Pokalendspiels.
-
man kann sich auch tot trainieren....

-
Vielleicht weil die Saison eine Woche länger ging wegen des Pokalendspiels.
Könnte man vermuten, aber als wir nicht im Endspiel waren, haben wir auch nicht früher begonnen. Wir werden sehen, ob wir z.B. wieder häufig Spiele in der Schlussphase verlieren, weil etliche Spieler pumpen wie die Maikäfer.

-
Abgang per Leihe in die RL West
-
Der bisherige Stammtorwart geht nach Illertissen.