NEUE SAISON!!!

• Unserer (nennen wir es mal) Konkurrent www.fussballstammtisch.de hat zur neuen Saison auch endlich ein Team aufgestellt.
    Sie wissen das sie keine Chance haben 8) aber man kann sie ja mal beobachten :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Heute Morgen (20.07.2004) gründete sich das Team "Fußballstammtisch".
    Bereits nach wenigen Stunden haben sich bereits 7 Spieler angemeldet und weitere 10 feste Zusagen liegen mir vor.
    Ich bin mir sicher das auch wir ein schlagkräftiges Team von 30 Spielern stellen werden.
    Wir sind bereit für einen Dreikampf mit den 2 Teams Eures Forums.
    Mal sehen wo der größte Fußballsachverstand anzutreffen ist. =)

Auch User dieses Forums haben die Möglichkeit sich noch bei uns für die momentan ca. 13 freie Plätze anzumelden. Dies könnte der Fall sein wenn 1. Eure zwei Teams komplett sind.
    2. Ihr auch mal in einem Siegerteam mitspielen wollt :lach:
    oder 3. Ihr kein Vertrauen in die 2 bestehenden Teams habt. :ja:

"Fußballstammtisch" die wahre Nummer 1!!! :cool:

• tja, ich sag nur, platz 11 der gesamtwertung gilt es erstmal zu erreichen!!!! :ja: :ja: :ja: :ja: :biggrin: :biggrin: :biggrin: =) =) =) =)

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• @ selbsternannte "Nummer 1"
    Ist ja wirklich lustig. Einerseits die große Klappe, andererseits versuchen, hier Mitspieler zu rekrutieren. =)

Und für nen Wettkampf mit uns müsstet ihr euch erst mal qualifizieren.
    Da könnte ja echt jeder kommen. :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl: :D :D :D

• Zitat

Original von stranny
    ...Wir sind bereit für einen Dreikampf mit den 2 Teams Eures Forums.
    Mal sehen wo der größte Fußballsachverstand anzutreffen ist. =)...

...wird spannend...ich tippe auf team 2... :biggrin:

• Na endlch gehts hier mal zur Sache :freude: auf Sie mit Gebrüll ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• neuester Stand:

Zwei Tage nach der Gründung des Teams "Fußballstammtisch" haben sich bereits 20 Mitspieler gefunden die bereit und gerüstet sind, den zwei Teams des Nordostfußballs Paroli zu bieten. Bis zum 05.08.2004 sollte es uns also locker gelingen, die letzten 10 Mitspieler zu finden um mit einem 30 Mann starken Team den Kampf aufzunehmen. :freude:

• Würden sich bitte mal ein paar Leute der alten Garde anmelden, es wird langsam Zeit. Während wir über ein 2.Team reden, haben wir das erste nicht einmal zur Hälfte voll 8O

• Zitat

Original von stranny
    Auch User dieses Forums haben die Möglichkeit sich noch bei uns für die momentan ca. 13 freie Plätze anzumelden. Dies könnte der Fall sein wenn 1. Eure zwei Teams komplett sind.

In diesem Fall melden wir eben ein 3. Team an :wink:

• Zitat

Original von Firefighter

In diesem Fall melden wir eben ein 3. Team an :wink:

Wegen der Schreibweise des Team-Namens dann aber zuvor Rücksprache halten. =)

• Zitat

Original von stranny
    Die letzten 3 freien Plätze werden nun meistbietend unter e-bay versteigert. =)

könnt ihr euch auch mal eigene ideen einfallen lassen :?: :?: :?: :?: :nein: :nein: =) =) 8o :wink:

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!