Wer gewinnt in dieser Saison die Champions League?

  • Diskussion zum Artikel Wer gewinnt in dieser Saison die Champions League?:

    Zitat
    Die Champions League ist der prestigereichste Wettbewerb im Europäischen Profifußball und lockt seit Jahren Millionen von Zuschauern vor den Fernseher. In der Champions League kann man Weltstars <a href="https://www.faz.net/aktuell/sport/thema/lionel-messi">wie Lionel Messi</a>, Christiano Ronaldo, Manuel Neuer und vielen weiteren bekannten Fußballern zusehen. Die Champions League ist von der Bedeutung her deshalb schon fast vergleichbar mit einer Fußball-Weltmeisterschaft.
    Und jedes Jahr…
  • wenn ich geld setzen würde, hätte ich vor der saison barca und juve genommen. hatten ganz gute quoten und ganz unmöglich wäre es nicht.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • die bayern sinds geworden. vor der saison sicherlich einer der top favoriten, aber spätestens nach der corona pause spielten sie sich in den kreis der anwärter. in bezug auf die in lissabon stattfindenden spiele sicherlich nicht unverdient.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner