Regionalliga allgemein
-
-
2 junge Spieler aus der Staffel landen in Gladbachs U23.
-
Es sieht so aus, als ob nicht das "Mommse", sondern das Amateurstadion die Investitionen des Senats bekommen hat.
-
Es sieht so aus, als ob nicht das "Mommse", sondern das Amateurstadion die Investitionen des Senats bekommen hat.
Beide Stadien haben doch von den im Vorfeld der EM getätigten Investitionen profitiert
-
Der NOFV gab heute Mittag bekannt: "Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Erstellung des Spielplanes der Regionalliga Nordost 2024/25 in Absprache mit den Vereinen, der Polizei und dem TV. Geplant ist, den Spielplan am Vormittag des 4. Juli zu veröffentlichen.", siehe Link
-
Glückwunsch an alle sportlich qualifizierten Regionalligateilnehmer!
Das NOFV-Präsidium erteilte ihnen gestern ohne Ausnahme die Zulassung für das kommene Spieljahr, siehe Link
-
In den Amtlichen Mitteilungen 03/2024 von gestern sind neben einigen Änderungen, zum Beispiel der Spielordnung wie diese:
§ 8 Spielplanung, Spielansetzungen
…
8.
Der letzte Spieltag (statt Die beiden letzten Spieltage) der NOFV-Spielklassen ist sind in jeder Spielklasse grundsätzlich gleichzeitig anzusetzen. Bei Teilnahme eines Vereins an übergeordneten Wettbewerben oder aus übergeordnetem Verbandsinteresse kann von dieser Regelung abgewichen werden. (.pdf-Dokument, Seite 6)
Ab Seite 9 ist auch die Auf- und Abstiegsregelung RL Nordost und Oberliga veröffentlicht, siehe Link
-
Das Auftaktspiel findet in Chemnitz statt, wurde so "gewinklert".
Es ist nicht zu glauben, wie sinnlos diese Aktion war.
-
Das Auftaktspiel findet in Chemnitz statt, wurde so "gewinklert".
Es ist nicht zu glauben, wie sinnlos diese Aktion war.
Dein erster Satz klingt mir aber zu sehr nach Verschwörungtheorie...
Abgesehen davon, selbst wenn das so stimmen sollte, fragt man sich sofort, welche Stellung denn der Chef der Berliner Landesverbandes im NOFV als NOFV-Vizepräsident, siehe Link bei der Spielplangestaltung hat beziehungsweise haben sollte
Zum Tsp-Artikel: Der Einschätzung "Ohne Berücksichtigung der EM hätte man abwarten können, ob das Stadion überhaupt für die Dritte Liga gebraucht werde." kann man nur zustimmen! Bezeichnend finde ich aber doch den nächsten Satz "Schließlich solle in drei Jahren auch das Poststadion in Berlin-Mitte drittligatauglich sein." Das mag ja schön und gut für das Poststadion als ehemaliger Austragungsort von Heimspielen der Nationalmannschaft sein.
Nur was ist man den Ausbauplänen des Sportforums?
-
Mein Reden ...
-
Dein erster Satz klingt mir aber zu sehr nach Verschwörungtheorie...
Abgesehen davon, selbst wenn das so stimmen sollte, fragt man sich sofort, welche Stellung denn der Chef der Berliner Landesverbandes im NOFV als NOFV-Vizepräsident, siehe Link bei der Spielplangestaltung hat beziehungsweise haben sollte
Zum Tsp-Artikel: Der Einschätzung "Ohne Berücksichtigung der EM hätte man abwarten können, ob das Stadion überhaupt für die Dritte Liga gebraucht werde." kann man nur zustimmen! Bezeichnend finde ich aber doch den nächsten Satz "Schließlich solle in drei Jahren auch das Poststadion in Berlin-Mitte drittligatauglich sein." Das mag ja schön und gut für das Poststadion als ehemaliger Austragungsort von Heimspielen der Nationalmannschaft sein.
Nur was ist man den Ausbauplänen des Sportforums?
Der erste Satz war eher ein Spaß.
Das Poststadion wurde bis jetzt in der Hinsicht Drittliga-Stadion noch nicht genannt, deshalb darf man schon staunen.
Was das "Mommse" betrifft, kann man nur den Kopf schütteln. Wenn man weiß, dass Franziska Becker (Staatssekretärin für Sport), Christian Gaebler (Senator für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen) und Kevin Kühnert (SPD-Generalsekretär) TB-Mitglieder sind, darf man schon misstrauisch sein.
-
...Was das "Mommse" betrifft, kann man nur den Kopf schütteln. Wenn man weiß, dass Franziska Becker (Staatssekretärin für Sport), Christian Gaebler (Senator für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen) und Kevin Kühnert (SPD-Generalsekretär) TB-Mitglieder sind, darf man schon misstrauisch sein.
Letzterer Fakt erklärt dann auch Vieles von selbst.
Sollte das Mommse nun wirklich unbeschränkt drittligatauglich sein, hat sich dessen Modernisierung für TeBe und die anderen Stadionnutzer ja nun wirklich gelohnt! Denn das bedeutet auch neuer Rasen inclusive...
-
Der Spielplan der neuen Saison:
-
Kann den link nicht öffnen. Zugriff verweigert
-
Kann den link nicht öffnen. Zugriff verweigert
Kann ich dir nicht helfen, musst du bis morgen warten.
-
Kannst du mir sagen gegen wem Erfurt zuerst spielt?
-
Kannst du mir sagen gegen wem Erfurt zuerst spielt?
Erfurt spielt zu Hause gegen Eilenburg.
-
Der Spielplan der neuen Saison:
Geplant ist , den Spielplan erst heute Vormittag zu veröffentlichen, siehe Link
Rein "zufällig" ist heute auch die Staffeltagung der Regionalliga , siehe Link
-
-