Wie jeden Monat, wurde auch in diesen Monat ein neuer Rekord bei der Seitenstatistik erreicht. Es wurden im Februar über 6.000.000 Hits erreicht. Der nächste Monat hat zwei Tage mehr und daher sollten 7 Mio. drin sein. :biggrin:

Seitenstatistik, Rekord
-
-
Na alle Achtung! Schön zu sehen, dass sich die Seite so beständig und positiv weiterentwickelt! [Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s22/smilies-29574.png]
-
@ NOFB : Na bei über 200.000 Hits am Tag sollten doch langsam mal nen paar große Sponsoren interessiert sein...
-
Ich hatte auch Rekord im Februar. Natürlich ein wenig bescheidener(133000), aber immerhin. "Schuld" waren vor allem die Babelsberger und Paulianer, die gierig nach Fotos waren. :smile:
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ NOFB : Na bei über 200.000 Hits am Tag sollten doch langsam mal nen paar große Sponsoren interessiert sein...
Die Hoffnung ist da.Zur Feier des Tages hab ich angefangen die Wünsche in punkto "Design" abzuarbeiten. Die Seiten werden etwas heller, die Menüs etwas übersichtlicher, aber die bekannte Linie wird beibehalten. Siehe Startseite.
-
-
fand das vorige design besser, ist mir jetzt zu grau...
-
Gratulation zu diesem Rekord. Das Design finde ich besser und frischer, mach weiter so Webmaster.
-
Ist seit Leipzig schon ne Steigerung erkennbar?
-
RESPEKT, von solchen Zahlen kann ich auf meiner Seite nur träumen....., ist dafür ja leider auch gar nicht ausgelegt.....
mich interessiert mal eines: wieviel webmaster bzw. berechtigte Personen gibt es denn für diese Page??
-
Zitat
Original von Mc Tuck
mich interessiert mal eines: wieviel webmaster bzw. berechtigte Personen gibt es denn für diese Page??
Einer reicht derzeit noch.ZitatOriginal von Mc Tuck
Ist seit Leipzig schon ne Steigerung erkennbar?
Schwer zu sagen. Es gibt allgemein seit Monatsbeginn einen stärkeren Aufwärtstrend als sonst. Bei dem derzeitigen Tempo lassen wir die 7 Mio. Hits aus und kommen gleich zu den 8 Millionen.