Ich hab früher ganz gern WCW geschaut (obwohl ich weiß das einige das nicht als Sport ansehen). Ach ja, außer Fussball sehe ich auch noch Frauenfussball. :oops:
Gibts noch was anderes als Fussball bei Euch ?
-
-
das ist diskriminierend :O)
-
-
Ich schäm mich auch ein bisschen. Waren ja ganz gut gestern.
-
LAUFEN !
05.06.05: Mein erster Halbmarathon in 02:00:50 !!!
-
Spiele freizeitmäßig Volleyball
-
Radsport! betreibe ich auch nebeinbei selber. Finde ich sehr spannend. Aber ich gucke mir nciht nur die Tour de France an, sondern auch mal Vuelta oder die Weltcuprennen (HEW-Classics Hamburg etc.) ist ein Sport, der mich sehr anzieht. Früher habe ich mir auch jedes Mal Formel 1 angetan :biggrin:
-
im Moment Boxen! Geht gut los...
-
Zitat
Original von zetti
im Moment Boxen! Geht gut los...Was für ein geiler Fight
-
Habs nur gelesen ...
unser soll wohl überlegen gewesen sein ...wurde aber dann in der 8. niedergestreckt und eine runde später entgültig ins jenseits geschickt?!...
-
war am sonntag zum ersten mal beim Basketball in rostock- Rostock Seawolves. Gute Stimmung vor der Rekordkulisse v. 2.300 Zuschauern. Damit ist Basketball derzeit die Nr. 2 in der Hansestadt vor Handball und Eishockey.
-
Steht bei mir schon an erster Stelle, der Fußball, aber ich würde mich nicht ausgelastet fühlen, wenn das alles wäre, womit ich mich beschäftige. Hab noch eine Musikband nebenher und spiele Bass
-
Eigentlich nicht
Ich bin mit Herz und Seele ein Fußballfan...und das war ich schon immer gewesen!
Ich sehe mir sehr gerne Fußballspiele an, ob nun zu Hause über den Bildschirm oder live im Stadion.
Was noch dazu gehört ist das Wetten. So macht mir dann das jeweilige Spiel viel mehr Spaß
So, und ansonsten, verbringe ich die Freizeit sehr gerne mit meiner Familie!
-
Schwimmen und Kinofilme.
Ich gehe mindestens 1 x wöchentlich entweder in die Schwimmhalle oder im See schwimmen. Meist so 2 Stunden mit kleinen Verschnaufpausen dazwischen. Man kann dabei gut beobachten wie die Ausdauer im Laufe der Zeit steigt.
Mein letzter Kinofilm war Spiderman Far From Home. (würde 8 von 10 Punkten geben, wegen den vielen witzigen Stellen die eingebaut wurden).
Ansonsten halt hin und wieder Wetten auf Fußballspiele abschließen. Es ist ganz interessant zu sehen, dass manche Wettanbieter Steuern auf Gewinne nehmen und manche nicht.
-
Mich interessiert prinzipiell jeder Mannschaftssport. Konkret gehe ich oft zum Leipziger Eishockey (die IFL spielen in der dritten Liga). Dann steht 3-4 x Fitnessstudio pro Woche auf dem Plan. Nicht zuletzt bin ich im Alpenverein aktiv und unternehme Wanderungen (vornehmlich in die Alpen). Ich möchte natürlich nicht vergessen, dass ich begeisterter Radfahrer bin...
-
Schwimmen und Kinofilme.
Ich gehe mindestens 1 x wöchentlich entweder in die Schwimmhalle oder im See schwimmen. Meist so 2 Stunden mit kleinen Verschnaufpausen dazwischen. Man kann dabei gut beobachten wie die Ausdauer im Laufe der Zeit steigt. Mein letzter Kinofilm war Spiderman Far From Home. (würde 8 von 10 Punkten geben, wegen den vielen witzigen Stellen die eingebaut wurden). Ansonsten halt hin und wieder Wetten auf Fußballspiele bei abschließen. Es ist ganz interessant zu sehen, dass manche Wettanbieter Steuern auf Gewinne nehmen und manche nicht.
Im Prinzip die gleichen Hobbys denen ich gerne fröne Wobei ich in diesem Sommer verhältnismäßig wenig schwimmen war. Dafür habe ich die ein oder andere Sportwette getätigt uuuund sogar Glück gehabt. Aber dafür letztes Wochenende ordentlich ins Klo gegriffen mit meiner Transferwette... egal, erstmal Urlaub genießen!
-
ich packe es mal hier rein. interessante reportage über andre greipel.
-
auch wenn er der kapitän ist, da hat sich der schröder zu weit aus dem fenster gelehnt. sowas gehört sich nicht > https://www.kicker.de/das-hat-…ler-kleber-959496/artikel
und dann danach auch noch den schwanz einziehen.
https://www.kicker.de/im-natio…ilnahme-ab-959814/artikel
dem würde ich als trainer erstmal nen einlauf geben