Krauß kommt wohl, die Fans gehen davon aus.
FC Energie Cottbus
-
-
Krauß kommt wohl, die Fans gehen davon aus.
-
Energie hat 6 Neue geholt, da ist man wohl ins Risiko gegangen. Kann der Herr Wollitz den Laden zusammenhalten?
-
Energie Cottbus gewinnt dramatisch... schreibt der RBB unter anderem in einem Bericht zu den beiden gestrigen Nachholpartien der Regionalliga, siehe Link
-
Wenn das Cottbus-Spiel mal nicht ausfällt ...
-
Wenn das Cottbus-Spiel mal nicht ausfällt ...
Vor Weihnachten wurde schonmal ein Cottbus-Spiel wegen einer "Krankheitswelle" abgesagt, da war der Kader noch kleiner. Jetzt haben sie 26 Leute drin und die U19 eines Trainingszentrums dahinter. Gerade haben sie davon profitiert, dass in Chemnitz 5 Leute ausfielen. Ich finde dieses Verhalten fragwürdig.
-
Vor Weihnachten wurde schonmal ein Cottbus-Spiel wegen einer "Krankheitswelle" abgesagt, da war der Kader noch kleiner. Jetzt haben sie 26 Leute drin und die U19 eines Trainingszentrums dahinter. Gerade haben sie davon profitiert, dass in Chemnitz 5 Leute ausfielen. Ich finde dieses Verhalten fragwürdig.
Nun wurde dieses Auswärtspiel bei Chemie auf Mittwoch, den 27.März 19,00 Uhr , also einen Tag vor Gründonnerstag verlegt, siehe Link
-
ZDF-Sportstudio dazu:
-
CDW hatte so eine Situation noch nie.
-
Cottbus gewinnt durch ein Tor in der 98. Minute. So dünn sah der Kader nicht unbedingt aus.
-
Der Uluc ist aber auch ein Frechdachs ...
-
Cottbus gewinnt durch ein Tor in der 98. Minute...
siehe auch das Video von OstSport, Link
-
Die Cottbuser Jungs waren "sehr, sehr müde" und müssen morgen gegen die Bubis ran. Mal gucken, ob der Kapitän bei 20 % Wahrscheinlichkeit spielt.
-
Die Cottbuser Jungs waren "sehr, sehr müde" und müssen morgen gegen die Bubis ran. Mal gucken, ob der Kapitän bei 20 % Wahrscheinlichkeit spielt.
Pele Wollitz vor Hertha BSC II über Gegner und Kader; siehe Link
-
Pele Wollitz vor Hertha BSC II über Gegner und Kader; siehe Link
Bitte nicht so viel davon. Ich kann die "Klugheit" des Trainers schwer ertragen.
-
Bitte nicht so viel davon. Ich kann die "Klugheit" des Trainers schwer ertragen.
Na, dann sei doch froh, das dem "Sprachrohr der Niederlausitz" der BFC nicht interessiert, siehe Link
-
Na, dann sei doch froh, das dem "Sprachrohr der Niederlausitz" der BFC nicht interessiert, siehe Link
Habe davon gelesen. Es wird eben ein Kleinkrieg geführt. Sicherlich verhielt sich ein Teil der BFC-Fans nicht nett zu Herrn Wollitz, ich fand's sogar unter aller Sau, aber sein Umgang damit ist schon speziell. Und sein ständiges Lamentieren und diese "Opferhaltung" geht mir auf den Senkel.
-
OstSport-Video vom gestrigen Nachholer des 17.Spieltages der Niederlausitzer, siehe Link
-
OstSport-Video vom gestrigen Nachholer des 17.Spieltages der Niederlausitzer, siehe Link
Die ersten beiden Tore waren ja Geschenke, die eher selten sind.
-
"Fast zwei Wochen lang zog sich die Grippewelle durch die Cottbuser Kabine sowie den gesamten Club."
Trotz des Grippezuges spielen wieder fast alle und auf die angekündigte Rotation hat CDW auch verzichtet. Ist das nicht etwas verantwortungslos?