Ehrgeiziger Spieler sucht Verein für kommende Saison 18/19

  • Hallo,


    suche einen neuen Verein in Berlin/ Brandenburg für die kommende Saison 18/19.


    Paar Daten über mich:
    - 1.72 groß
    - 68 Kilo

    Stärken beim Fussball
    - Zweikampf stark, schnell und erfahren
    - ehrgeizig, teamfähig, zuverlässig und lernfähig

    Spielerpositionen: hinten rechts und auf den beiden Außenbahnen im Mittelfeld


    Erfahrungen in folgenden Spielklassen
    - Kreisliga A, Bezirksliga, Landesliga und Oberliga jeweils in Berlin



    Bin für alles offen. Sollten weitere Fragen bestehen, einfach privat schreiben.

    Sportliche Grüße

  • Hallo Sportsfreund, der SV Waßmannsdorf ist Grad noch in der Kaderplanung für die neue Saison. Wir spielen in der Kreisoberliga und wollen nächste Saison angreifen um in die Landesklasse aufzusteigen. Dazu benötigen wir noch Spieler die uns bei diesem Projekt unterstützen. Wir verfügen über einen Rasenplatz mit Flutlicht und eine Halle. Bei Interesse einfach anrufen unter 01785600901. Mit sportlichem Gruß

  • Ich bin da flexibel, wenn es mit dem Auto gut erreichbar ist. Von welchem Verein kommen Sie denn Alfo?

    Leider funktioniert der Versand der Privaten Nachrichte gerade nicht, deshalb antworte ich hier.

  • Hallo,


    der BSC Fortuna Glienicke ist ein junger aber sehr erfolgreicher Verein am Nordrand von Berlin (zwischen Frohnau und Pankow).

    Wir bieten ein wunderschönes Stadion, familiäres Flair und moderne Sportanlagen.

    Aktuell stehen wir auf dem zweiten Tabellenplatz der Landesklasse in Brandenburg und im Pokalfinale und wollen zur nächsten Saison den Aufstieg in die Brandenburger Landesliga in Angriff nehmen.

    Unser Kader verfügt über eine gute Qualität und besteht überwiegend aus ehemaligen Berliner Landesliga und Berlinligaspielern.

    Aus diesem Grund suchen wir immer motivierte Fussballer, die unsere Ziele mit uns gemeinsam erreichen wollen und Lust haben, sich zu verändern.


    Deshalb melde dich bitte, um weitere Details und fragen zu besprechen.



    017664009534

    Roland Kerst

    Stellv. Vorsitzender

  • Hallo wir spielen in der nächsten Saison in der Kreisliga A und sind dabei unsere Mannschaft umzubauen, das bedeutet wir trennen uns von einigen Spielern und werden neue Spieler dazu bekommen. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du gerne am 30.5.18 ab 18.00 Uhr im Sportcasino von NNW 98 in der Behmstrasse 27-29 in 13357 Berlin erscheinen.

    Oder du meldest dich unter 0171/3853308

    Mit sportlichen Grüßen

  • Hallo, wir suchen noch Verstärkung in unserer U23, Spielklasse Kreisoberliga Dahme Fläming, Verein BSC Preussen 07 Blankenfelde Mahlow. Bei Interesse 0177 - 6661031 anrufen.

  • Ich schließ mich da meinen Vorrednern an.


    Wenn deine Suche noch aktuell ist, wir suchen auch für die Landesliga Brandenburg im Speckgürtel noch auf den Außenpositionen Verstärkungen.


    Falls du Interesse hast und auch noch suchst.


    Gern mehr Infos per PN


    Grüße