Beiträge von panzer030

    Hallo zusammen,

    Wir,die Alemannen aus Haselhorst,suchen für die kommende Saison,Spieler zum Aufbau einer 1. Herren...gerne auch komplette Mannschaften, egal ob Großfeld oder Kleinfeld.

    Wir bieten eine Familäre Atmosphäre, 2 mal die Woche Training, einen nagelneuen Kunstrasen,

    Nette Mannschaftsabende,


    Ihr fühlt euch angesprochen??


    Dann meldet euch bei mir gerne über PN oder über Whatts app......0152541022028)8)8)

    Hallo Gemeinde,


    wir die Alemannen aus Haselhorst suchen auf diesem Wege nochmals Trainer/ -in für den Jugendbereich ( A-/ B- Junioren).

    Und einen der unsere Ü32 KF etwas unterstützt, da wir nun endlich mal mit Auf-/ Abstiegsregelung spielen werden.


    Wir bieten eine familäres Umfeld, netten Vorstand, eine tolle Begegnungsstätte und ab Ende August einen neuen Kunstrasen.


    Das einzigste was wir fordern, ist:..........das der Trainer/ die Trainerin Ahnung und Spaß am FUssball hat, um die Jugendlichen von der Straße zu holen und denen was bei zu bringen.


    Falls Interesse Besteht schreibt mir ne PN oder kontakt über 015254102202 (gerne auch per Whatts app)


    Also bis dann


    Gruss Bernd

    Geschäftsführer

    Am Donnerstag den 12.07.2018 veranstalten wir einen Kennenlern abend, da wir nun 2 neue Trainer gefunden haben, suchen wir noch den einen und anderen Spieler für unser Kader.


    Falls Ihr Interesse habt, dann kommt einfach mal vorbei Beginn ist um 19 uhr.

    Mit Grill und Trank.


    Ort: Natürlich unser Heimatstadion in Haselhorst, Daumstr. 35 , 13599 Berlin



    Gruss Bernd

    Hey wenn die Anzeige noch Aktuell ist.

    Wie wärs mit nem 1.Herrenteam im aufbau.

    Spielen in der Kreisliga A.

    beim SC Alemannia 06 Haselhorst


    015254102202


    Gruss Bernd

    Geschäftsführer.

    Hallo Gemeinde,


    wir die Alemannia 06 aus Haselhorst suchen dringend Spieler für den Neuaufbau unserer 1.Herren.

    Wir spielen in der Kreisliga A, leider konnten wir die letzten Spiele nicht vernünftig zu ende Spielen, da uns die Spieler weg blieben. ( Nachdem die Trainer, die Mannschaft sitzen lassen haben.)

    Aber wir haben mit Kampf und dank unseren ü32 Spielern die Saison Beendet, leider mit wenig Erfolg.


    Ihr solltet min. 18 jahre alt sein und schon mal gegen den Ball getreten haben.

    Gerne nehmen wir auch ganze Mannschaften, auch aus dem Freizeitbereich.


    Trainingsauftakt. wäre der 10.07.2018.



    Falls ihr Interesse oder Fragen habt, ruft mich an oder schreibt mir ne whatts nachricht, dann klären wir gern alles weitere.

    015254102202


    Gruss Bernd

    Geschäftsführer

    Wir sind die SC Alemannia 06 aus Haselhorst und spielen in der Kreisliga A.


    Falls Interesse dann ruf mich an oder schreib ne Whatts app.

    015254102202


    Gruss Bernd

    Und nochmals eine kleine Info


    Unsere Vereinshomepage ist zur Zeit nicht aktualisiert worden, da dieses gehackt wurde, deshalb kann man sich dort schwer über uns Infos holen.

    Falls Interesse besteht ruft mich einfach an.


    Danke

    :schal::schal1::schal2::schal3::schal4::schal5:

    Hallo zusammen,


    wir die Alemannen aus Haselhorst suchen auf diesem Wege Trainer für unsere Jugendabteilung und Herrenabteilung.

    Falls Ihr Interesse habt dann meldet euch.

    Gerne per PN.


    Gruss Bernd

    Geschäftsführer

    015254102202


    :schal::schal1::schal2::schal3::schal4::schal5:

    :schal::schal1::schal2::schal3::schal4::schal5:


    :halloatall:Hallo Gemeinde,:halloatall:

    wir die Alemannen aus Haselhorst suchen auf diesem Wege Spieler für unsere 1.Herren (Kreisliga A),

    für unsere 2te Herren (gerade im Aufbau) und Spieler für die Jugend.

    Gerne auch komplette Mannschaften =) =) =)


    Falls Ihr Interesse habt oder noch Fragen, dann schreibt mir doch eine PN.

    Ich Antworte schnellst Möglich.


    Mit sportlichen Grüßen


    Bernd S.

    Geschäftsführer

    015254102202

    :schal::schal1::schal2::schal3::schal4::schal5:

Betway Online Fussball-Wetten banner