KOL Westlausitz | Saison 2017/2018

  • Na mal sehen, ob sich paar Sportfreunde finden lassen, die auf den Plätzen der KOL sich rum treiben ;)


    Die KOL Westlausitz spielt 2017/18 mit folgenden Teams:


    DJK Sokol Ralbitz/Horka
    Königswarthaer SV
    SV Gnaschwitz-Doberschau
    LSV Bergen 1990
    SC 1911 Großröhrsdorf
    SV Königsbrück/Laußnitz
    SG Motor Cunewalde
    SV Post Germania Bautzen
    Hoyerswerdaer FC
    DJK Blau-Weiß Wittichenau
    SV Edelweiß Rammenau
    SV Grün-Weiß Hochkirch
    SG Wilthen
    SV Bautzen 05 (Aufsteiger)
    SV 1922 Radibor (Aufsteiger)
    SG Großnaundorf (Aufsteiger)


    Bin mal insbesondere auf das Abschneiden von Cunewalde gespannt. Hier geht man mittlerweile ins fünfte KOL-Jahr - in den letzten Jahren hat es für mehr als Mittelmaß nicht gereicht. Mit dem ganzen drumherum wäre man ja eigentlich zu Höherem berufen, aber erstmal gilt es einen neuen Cheftrainer zu finden ;)

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

  • Transfermarkt



    - Trainer Dirk Rettig von Gnaschwitz/Doberschau zu Wittichenau


    - Trainer Andreas Schulze von Cunewalde zu Gnaschwitz/Doberschau


    - Einige Abgänge in Königswartha: Beide Grasse Brüder hören auf, E. Goldmann (Pause), R. Schuster(Studium), B. Korch zu Wittichenau


    - Bei Post Germania Bautzen sollen einige Wechsel (Abgänge) statt gefunden haben, weiß jemand etwas genaueres?



    Weitere Spielerwechsel?!?

  • Transfermarkt


    - Bei Post Germania Bautzen sollen einige Wechsel (Abgänge) statt gefunden haben, weiß jemand etwas genaueres?


    Jiri Krohmer wechselt als Trainer von Post zum Vizemeister... Klick!

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

  • Neuer Trainer im Tal soll wohl Ondrej Neumann werden. Neumann spielte in der vergangenen Saison noch für Motor, beendete aber seine Karriere mit Saisonende.

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

  • Neumann hinten nur mit einem N - konnte sich das zweite nicht leisten ;)


    Neuzugänge im Tal: Stephan Mitscherlich, Dominique Neumeister, Andreas Wanacki (alle FSV Oppach), Robin Freudenthal (Schönbacher FV)

  • SV Post Germania Bautzen


    Neuer(Alter) Trainer T. Laue u. Co-Trainer T. Becker übernehmen


    Abgänge: L. Hoop (Oberland Spree), P. Lalurny (Pause), J. Schaumkessel u. R. Zetsch (Laufbahn beendet), T. Holz (SV Kubschütz), N. Heinrich (SV Großdubrau)


    Zugänge: 6 Spieler aus dem Nachwuchs, M. Fasold (Dresden), D. Paldum (Oppach)


    (lt. Facebookseite)

  • Spielplan ist da: Klick!


    Aufsteiger am ersten Spieltag mit Heimspielen... am zweiten Spieltag trifft MoCu schon auf seinen Ex-Trainer!

    "Auch ohne große Geldbeträge

    und ohne viel Sponsoren.
    In Schönbach spielt man noch mit Herz,
    mit Fuß, mit Hirn, den Augen und den Ohren."

    #gehzumfussballindeinemdorf :schal2::support:

  • Grüße an Huelle von der SG Motor Cunewalde.Was treibst Du schönes alter Dynamo Freak? Immer noch dem Fußball verbunden oder hast Du Dich mehr oder weniger zurüchgezogen? :schal1: Grüße aus dem Dreiländereck & der SG für die kommende Saison max.Erfolge.Bei unserem VfB sollte es diese Saison auch mal zum Aufstieg reichen.Mal schauen was die neue Saison bringt.

  • Der FSV Oppach (Kreisliga Oberlausitz) sucht aufgrund einer Absage kurzfristig noch einen Testspielgegner für das WE 29./30.07. oder kommenden Mittwoch 02.08. - Spielort sollte das Stadion am Lindenberg in Oppach sein! Der Gegner sollte in der Kreisliga oder Kreisoberliga beheimatet sein. Ansprechpartner Rico Block - Tel: 0173/5909802

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Der FSV Oppach (Kreisliga Oberlausitz) sucht aufgrund einer Absage kurzfristig noch einen Testspielgegner für das WE 29./30.07. oder kommenden Mittwoch 02.08. - Spielort sollte das Stadion am Lindenberg in Oppach sein! Der Gegner sollte in der Kreisliga oder Kreisoberliga beheimatet sein. Ansprechpartner Rico Block - Tel: 0173/5909802


    Gegner gefunden, vielen Dank!


    Samstag - 15:00 Uhr


    FSV Oppach gg SV Gnaschwitz- Doberschau

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Betway Online Fussball-Wetten banner