TEPLICE MITTWOCH 03.03.04.!!!

• Thomas, Westpole und Ich sind auch vor Ort !!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Haben heute beim Treff in der Kneipe beschlossen, dass wir sehr zeitig da sein wollen.

1.ist der Unioner (Westpole) total aufgeregt und will die Schotten keine Minute allein in Teplice lassen und

2.könnte man auch noch fein Essen gehen, habe auch einen prima Tip heute bekommen, wo man das auch machen kann !

Treffpunkt ist für die Berliner und Thomas + Ich gegen 14:45 fast an gewohnter Stelle (näheres PM) und mit dem Polen dann 15:30 außerhalb von DD. Wir sind jetzt von einem Anstoss von 20 Uhr ausgegangen. Steht aber noch net fest, da Eurosport das festlegt wegen einer Liveübertragung.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• das werden mehr deutsche als tschechen ... traurig aber wahr. habe heut mit jemand gequatscht der im vvk dort war und der sprach von lauter deutschen kennzeichen und das die tschechen sich die karten nicht mehr leisten könnten. 13 €

• Zitat

Original von M & M
    Wir sind jetzt von einem Anstoss von 20 Uhr ausgegangen. Steht aber noch net fest, da Eurosport das festlegt wegen einer Liveübertragung.

Die Anstoßzeit auf der offi. HP von Teplice wird mit 18:00 Uhr angegeben!

• soweit ich weiß ist die Entscheidung für 18:00Uhr gefallen :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• zu 1. so isset, da kommt der ossi in mir durch,vieleicht kann man ja noch was abstauben :lach: 8o :rofl: :oops:

zu 2. hmmm...böhmische knödel :!: :biggrin:

wenn wirklich 18.00 angepfiffen wird,bin ich dafür das alles ne stunde nach vorn zu schieben... :ja:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• dass sich die Tschechien die Karten nicht mehr leisten können ist doch totaler Quatsch. 13 Euro ist für die doch auch kein Geld! Man könnte glatt denken CZ wäre ein Armenhaus!
    Da sind die Preise bei Groclin Grodzisk gegen Bordeaux schon besser. 120 Euro für Gegengerade, 80 Euro Kurve und 150 Euro Haupttribüne!

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von Babelshopper
    Endlich klappt es (mein Computer spinnt)
    Ich hab dir ne Mail geschickt, weiß aber nicht, ob du sie bekommen hast.
    Also, ich würde gerne mitkommen, wenn du noch nen Platz frei hast.
    Meld dich dann mal hier oder bei mir (Mail)

Platz und Karte dürften wohl weg sein. Zumindest hatte mir Allesfahrer das so geschrieben.

• Zitat

Original von Babelshopper
    Schade, aber danke für die Info

Könnt zwar sein das er noch ´nen Platz hat, aber Karte defenitiv nicht mehr. Brauchte auch nur die Karte, da ich aus Dortmund komme. Habe aber den Verein mal angefaxt und so noch eine Karte gekriegt.