AM 03.03.04 BESUCHEN ICH, BWP UND DER WARTENBERGER DAS UEFA-CUP SPIEL FK TEPLICE GEGEN CELTIC GLASGOW !!! WIR HÄTTEN NOCH EINEN PLATZ & KARTE FÜR 13EURO + 10EURO BENZINGELD FREI!!! WER ALSO LUST HAT NOCH MITZUKOMMEN, MELDET SICH BEI MIR!!! ABFAHRT AN JENEM TAGE ZWISCHEN 10 - 11UHR!!!

TEPLICE MITTWOCH 03.03.04.!!!
-
-
Thomas, Westpole und Ich sind auch vor Ort !!!
-
NIEMAND LUST AUS BERLIN ODER UMLAND MITZUKOMMEN???
-
Haben heute beim Treff in der Kneipe beschlossen, dass wir sehr zeitig da sein wollen.
1.ist der Unioner (Westpole) total aufgeregt und will die Schotten keine Minute allein in Teplice lassen und
2.könnte man auch noch fein Essen gehen, habe auch einen prima Tip heute bekommen, wo man das auch machen kann !
Treffpunkt ist für die Berliner und Thomas + Ich gegen 14:45 fast an gewohnter Stelle (näheres PM) und mit dem Polen dann 15:30 außerhalb von DD. Wir sind jetzt von einem Anstoss von 20 Uhr ausgegangen. Steht aber noch net fest, da Eurosport das festlegt wegen einer Liveübertragung.
-
Ich bin auch vor Ort, ich schließe mich allerdings ein paar Chemikern an. Das wird ja eine regelrechte Invasion von deutscher Seite!
-
das werden mehr deutsche als tschechen ... traurig aber wahr. habe heut mit jemand gequatscht der im vvk dort war und der sprach von lauter deutschen kennzeichen und das die tschechen sich die karten nicht mehr leisten könnten. 13 €
-
Zitat
Original von M & M
Wir sind jetzt von einem Anstoss von 20 Uhr ausgegangen. Steht aber noch net fest, da Eurosport das festlegt wegen einer Liveübertragung.Die Anstoßzeit auf der offi. HP von Teplice wird mit 18:00 Uhr angegeben!
-
Auf kicker.de und uefa.com wird ebenfalls 18 Uhr Ortszeit als Anstosszeit angegeben.
-
soweit ich weiß ist die Entscheidung für 18:00Uhr gefallen
-
Und denkt dran: Teplice ist in blau-gelber Hand:wink:
Vergesst nicht, Euch mit Fanartikeln einzudecken, v.a. die Hymne ist geil -
Zitat
1.ist der Unioner (Westpole) total aufgeregt und will die Schotten keine Minute allein in Teplice lassen und
2.könnte man auch noch fein Essen gehen, habe auch einen prima Tip heute bekommen, wo man das auch machen kann !
Treffpunkt ist für die Berliner und Thomas + Ich gegen 14:45 fast an gewohnter Stelle (näheres PM) und mit dem Polen dann 15:30 außerhalb von DD. Wir sind jetzt von einem Anstoss von 20 Uhr ausgegangen. Steht aber noch net fest, da Eurosport das festlegt wegen einer Liveübertragung.
zu 1. so isset, da kommt der ossi in mir durch,vieleicht kann man ja noch was abstauben
:oops:
zu 2. hmmm...böhmische knödel
:biggrin:
wenn wirklich 18.00 angepfiffen wird,bin ich dafür das alles ne stunde nach vorn zu schieben...
-
dass sich die Tschechien die Karten nicht mehr leisten können ist doch totaler Quatsch. 13 Euro ist für die doch auch kein Geld! Man könnte glatt denken CZ wäre ein Armenhaus!
Da sind die Preise bei Groclin Grodzisk gegen Bordeaux schon besser. 120 Euro für Gegengerade, 80 Euro Kurve und 150 Euro Haupttribüne! -
EIN WUNDER VON TEPLICE MUSS HER, WENN TEPLICE DIE NÄCHSTE RUNDE ERREICHEN WILL!!! :naja: HINSPIEL GEWINNT CELTIC MIT 3:0 !!! :juggle:
-
Endlich klappt es (mein Computer spinnt)
Ich hab dir ne Mail geschickt, weiß aber nicht, ob du sie bekommen hast.
Also, ich würde gerne mitkommen, wenn du noch nen Platz frei hast.
Meld dich dann mal hier oder bei mir (Mail) -
Zitat
Original von Babelshopper
Endlich klappt es (mein Computer spinnt)
Ich hab dir ne Mail geschickt, weiß aber nicht, ob du sie bekommen hast.
Also, ich würde gerne mitkommen, wenn du noch nen Platz frei hast.
Meld dich dann mal hier oder bei mir (Mail)Platz und Karte dürften wohl weg sein. Zumindest hatte mir Allesfahrer das so geschrieben.
-
Schade, aber danke für die Info
-
Zitat
Original von Babelshopper
Schade, aber danke für die InfoKönnt zwar sein das er noch ´nen Platz hat, aber Karte defenitiv nicht mehr. Brauchte auch nur die Karte, da ich aus Dortmund komme. Habe aber den Verein mal angefaxt und so noch eine Karte gekriegt.
-
Denkst du, dass es noch Karten vor Spielbeginn geben wird?
Wenn Celtic anreist wohl eher nicht, oder? -
Wenn ich mir das so in einschlägigen Foren so anguck, hab ich sowieso das das Gefühl, daß mehr Deutsche als Schotten/Iren anwesend sein werden...
-
@ Jens|non-league.de: :wink: