Der Investor will angeblich sein Geld im Kader sehen. "Sport Bild" will es jedenfalls so wissen.
Bayer Leverkusen – Hertha BSC: Gescheitertes Debüt für Magath
-
-
na relativ nichtssagender artikel in der sportbild. wirklichen "ärger" kann ich da "noch" nicht erkennen.
-
da bekommt man eine 1-0 HZ Führung gegen Dortmund und schenkt das innerhalb von 10 minuten so billig wieder ab.
-
Eine Halbzeit ging der Plan auf, dann wurde er in 2 Minuten zerstört. Der Haaland hat aber auch eine Gier. Wenn er die bis zum Karriereende behalten kann ...
-
... dann spielt er in 6 monaten in spanien oder england.
aber neben seiner schnelligkeit, die man ihm nicht zutraut, ist das für mich eine seiner herausragendsten eigenschaften- gewinnen wollen, gier haben.
also ich glaube den wählt jeder immer zuerst im training in seine mannschaft und bei jung gegen alt, stöhnen die alten immer > gewinnen aber trotzdem zu 70 %
-
Die beiden Berliner Mannschaften duellieren sich und die Herren Kruse und Beeck äußern sich dazu.
-
Heute rollt der "Derby-Ball" und Cunha und Kruse könnten wichtig sein. Heute Abend wird man wissen, ob das wirklich so war.
-
So sieht es der rbb, für Hertha war der Sieg wichtig. Die Fans sind immer ganz aufgeregt und viele haben seit Windhorsts Einstieg ganz schöne Flausen im Kopf.
-
Laut "Berliner Kurier" hat Hertha was für die Brust gefunden. Es soll Freenet sein.
-
In Anbetracht der aktuellen sportlichen Situation passt dieser Bericht gar nicht oder gerade doch. Ich finde ihn interessant.
-
Auf Herthas Brust wird jetzt "gemaklert".
-
Nach der heutigen 0 : 1-Niederlage vermute ich, dass sich bei Hertha personell bald was tut. Bin gespannt, wann Windhorst sich räuspert.
-
das war heute echt schwach und kann ja nicht nur an cunha liegen.
-
das war heute echt schwach und kann ja nicht nur an cunha liegen.
So ist esGanz schwache Vorstellung.
Völlig unverständlich ist diese fehlende Leistungskonstanz.
Sollte es am Samstag gegen Köln in die Hose gehen, sind wohl Konsequenzen unvermeidlich.
-
Kuranyi empfiehlt Boateng oder Khedira.
-
Hier werden Verstärkungen auf den offensiven Flügeln und im defensiven Mittelfeld gefordert. Da Guendouzi im Sommer wieder weg ist, sehe ich dort fast eher Bedarf.
-
Für Sonnabend ist eine Fandemo vor dem Olympiastadion angemeldet.
-
Labaddia und Preetz müssen gehen. Labbadia hat fast alle neuen Spieler vorgefunden, kaum Einfluss auf welche gehabt. Für ihn war sein frühzeitiges Engagement im Frühjahr der Genickbrecher. Er hat zwar den Abstieg verhindert, sich selbst aber damit nicht geholfen.
-
Preetz und Labbadia sind raus.
-
Der Herr Schmidt hat Arne Friedrich als Preetz-Nachfolger genannt, aber nicht Pal Dardai als "Zwischentrainer" bestätigt. Er hat bei Sky gesagt, man habe jemanden im Auge.