Mal sehen, wie das Zusammensammeln der in alle Winde zerstreuten Spieler geklappt hat. Ich weiß gar nicht, ob da Hertha oder Schalke mehr gebeutelt waren. Dass Leckie z.B. frisch ist, kann man sich kaum vorstellen. Und kann man die vielen Misserfolgserlebnisse in positive Energie umwandeln? Eine Niederlage würde gewaltig stören.
Bayer Leverkusen – Hertha BSC: Gescheitertes Debüt für Magath
-
-
Wieder eine ganz schlechte Leistung gegen Gelsenkirchen...
Die nächsten 2 Spiele ( Freiburg, Hamburg) sind richtungsweisend!!! -
Eine ganz grottige Leistung, kann nur besser werden.
Aber wann?
Die Aktion vor dem Spiel war schon eine gelungene Geste. Einem Verein dem
Rassismus scheißegal ist, würde ich keine Beachtung schenken. -
Heute mit Arne Maier in der Startelf.
Wird ja auch Zeit, die jungen Spieler brauchen
Spielpraxis um sich zu entwickeln.
Auch Selke und Lazaro werden wohl von Beginn an auflaufen.
Schaffen sie es auswärts
in Lemberg, sich nicht zu blamieren? -
Heute muss einfach ein Sieg her. Die Bundesliga hat sich schon genug blamiert. Für Luhansk ist das doch auch ein Auswärtsspiel, also traut euch was Herthaner!
-
Schief gegangen.....
Meine ehrliche Meinung dazu??? Ganz schnell aus der Euroleague fliegen und sich auf den Klassenerhalt konzentrieren.
In Freiburg wird es auch nicht besser..... -
Wenigstens hatte Selke sein Erfolgserlebnis. Das wird ihn Auftrieb geben. Was ist nur mit Weiser los?
Regelrecht im Formtief! Sie haben es probiert, aber wie ich finde ziemlich halbherzig.
Nach außen wurde getönt, man will in Europa überwintern.
Die Bundesliga ist das Maß für die Hertha. Und da sollte endlich in Freiburg
der Bock umgestoßen werden.
Mit einer weiteren Pleite gerät man mächtig unter Druck. -
Maier, Selke und Lazaro sollten am Mittwoch im Pokal, in der Startelf stehen.
Ein Punkt in Freiburg geholt ist in Ordnung. Das wird schon. Sie finden wieder ihre Spur
auch wenn es etwas knirscht zur Zeit. Schade das Kalou den ersten Elfer vergeigt hat.
Der Daumen zeigt nach oben. -
" Noch 25 Spiele bis zur Relegation gegen Union. "
Wenn man solchen Schwachsinn von einem "Hertha-Fan" liest, dann projiziert dieser zerrissene Typ aus seiner
benebelten Geistesblase brühwarm seine unterschwellige Selbstverachtung. -
Ich sehe Schlimmes auf die alte Dame zukommen. In der jetzigen Verfassung würde ich den HSV zum Favoriten am Sonnabend erklären. Nach vorne geht einfach zu wenig und hinten macht man vermehrt Fehler.
-
Ich sehe Schlimmes auf die alte Dame zukommen. In der jetzigen Verfassung würde ich den HSV zum Favoriten am Sonnabend erklären. Nach vorne geht einfach zu wenig und hinten macht man vermehrt Fehler.
Recht hast Du Frank!!!
Harmlos, ideenlos, konzeptlos.....das ist im Moment Hertha BSC.
Die Eupopaleague sollte man abschenken und sich nur noch auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Dann mach ich am 23-24. November eben nur einen Stadtausflug in Bilbao.Bei einer erneuten Niederlage gegen den HSV könnte es auch schwierig für Pal werden.
Immer weiter Hertha,kämpfen und siegen!!!
-
Tja, sieht nach den letzten "bescheidenen" ( besch.... ) Leistungen nach Krise auf. In den nächsten Spielen wird es es sich entscheiden, ob es gegen den Abstieg geht. Schon am Samstag gegen den HSV geht´s außer den max. drei Punkten um sehr viel.
Ich denke, richtungweisendes Spiel. Anschluss an das Mittelfeld oder ganz nach unten. -
Das ist doch augenscheinlich! Viele Spieler sind verunsichert. Warum arbeitet man nicht zusätzlich
mit einen Mental-Trainer. Der Hertha Kader hat genügend Pontenzial um in der Bundesliga
zu bestehen. Am Samstag im Oly kann der HSV ruhig als Favorit auflaufen.
Das liegt den Blau-Weißen! -
hsv favorit??? was ging denn bei denen in den letzten spielen nach vorne? richtig-noch weniger. von leuten wie kalou, ibisevic und jetzt noch selke, träumen die beim hsv - wood, hahn, ito, hunt....
-
Der Trend vom Freibug Spiel wurde trotz alledem fortgeführt. Man kam wieder übers Team und bis zur
70. Minute lief es doch ganz gut. Ein dreckiger Arbeitssieg wie es so schön heißt. Dardai hat wieder alles
richtig gemacht. Auch am kommenden Spieltag auswärts sind die Chancen durchaus
vorhanden, um was mitzunehmen.
Und ne Krise, haben ganz andere Vereine. -
Gestern im Oly ein super Aufbauspiel
für die Hertha. Und Selke kommt immer besser in Schwung.
Da zeigt sich deutlich der Kader lebt und die kommenden Wochen sehen wieder freundlicher aus. -
Gestern im Oly ein super Aufbauspiel
für die Hertha. Und Selke kommt immer besser in Schwung.
Da zeigt sich deutlich der Kader lebt und die kommenden Wochen sehen wieder freundlicher aus.Das wird sich Sonntag in Wolfsburg zeigen......Luhansk ist nun wirklich kein Maßstab.....
-
Wenn Hertha die Serie von Schmidt "aufrecht erhalten" kann, kann sie schon sehr viel. Für einen Sieg müsste ein Qualitätssprung her.
-
Auswärts gepunktet und auch mal von diesem sehr umstrittenen Videokram profitiert.
-
Als Schelle so weit vorn in der Hälfte des Gegners auftauchte, dachte ich spontan den Ball vermurmelt
er wieder, aber nein er bringt das Spielgerät genial in den Lauf von Selke. Und mit etwas Glück stand es 3:3.
Regelkonforme Entscheidungen brachten diese wilde Partie so richtig in die Gänge. Das Ibi auch noch treffen
kann freut mich besonders. Wer noch glaubt die Berliner können nur langweilig rumgurken, der sollte sich
das Spiel von gestern in Ruhe ein zweites mal reinziehen. Emotionen pur.