schlecht recherchiert, sprachlich katastrophal und rechtlich noch schlechter dargestellt.

Bayer Leverkusen – Hertha BSC: Gescheitertes Debüt für Magath
-
-
Es gibt einen neuen Vorschlag bezüglich eines Stadiongeländes für Hertha von der Innensenatorin. Aber Hertha muss dann bis mindestens 2030 im Olympiastadion spielen und die Stadiongröße gefällt ihr offenbar auch nicht. Trotzdem begrüßt Hertha erstmal den Vorschlag. Mindestens bis 2030 ... vielleicht steht das Stadion dann 2040.
-
Diskussion zum Artikel Bayer Leverkusen – Hertha BSC: Gescheitertes Debüt für Magath:
ZitatFelix Magath konnte bei seiner Premiere auf der Trainerbank von Hertha nicht glänzen, gegen Bayer Leverkusen unterlag Hertha 1:2. -
Es gibt einen neuen Vorschlag bezüglich eines Stadiongeländes für Hertha von der Innensenatorin. Aber Hertha muss dann bis mindestens 2030 im Olympiastadion spielen und die Stadiongröße gefällt ihr offenbar auch nicht. Trotzdem begrüßt Hertha erstmal den Vorschlag. Mindestens bis 2030 ... vielleicht steht das Stadion dann 2040.
Hertha hat momentan wohl erstmal andere Sorgen als Grunstückssuche für den Bau eines vereinseigenes Stadions, siehe link zum RBB
-
Konnte Magath vor dem Augsburg-Spiel in der Mannschaft was bewirken?
-
Konnte Magath vor dem Augsburg-Spiel in der Mannschaft was bewirken?
Magath soll Belfodil aus dem heutigen Kader gestrichen haben. Dann muss eben der "Stolpernde Storch", wie manche Herthaner Selke liebevoll nennen
, die Kugel reinköpfen.
-
Hertha überrascht.
-
Ein paar Minuten vor Schluss schien für Hertha der Klassenerhalt gesichert. Man führte, Stuttgart lag zurück, Hertha vergab das sichere 2 : 0 und Bielefeld glich anschließend aus. Trotzdem hat man jetzt alles in eigener Hand.
-
Es musste fast so kommen. Die Nachspielzeit in Stuttgart bringt Hertha die Relegation.
-
freut mich für magath. der hat die letzte zeit soviel unsinn erzählt.
-
Es musste fast so kommen. Die Nachspielzeit in Stuttgart bringt Hertha die Relegation.
Selber Schuld, nicht die Nachspielzeit in Stuttgart oder gar der FC Bayern. Und ich bin ehrlich, ich genieße diesen Moment. Hoffentlich wird er in den beiden anstehenden Spielen auch veredelt.
-
ja das schießen von magath gegen bayern (in Bezug auf das spiel gegen mainz) hat sich als schöner booemerang erwiesen. Kein ton mehr von ihm, dass frankfurt wegen der EL mit ner B Mannschaft antritt oder das der BVB den 4. Torhüter reinstellt. Stattdessen das Gefasel wie gut man beim Vizemeister mitgehalten hat.
-
Der eigene Kosmos ist immer der wichtigste.
Der HSV voller Euphorie und Hertha bekommt gegenwärtig kaum einen Fuß auf den Boden. Wohl selten lag die Favoritenrolle derart klar beim Zweitligisten.
-
Frau Spranger ließ sich kürzlich mit Hertha-Schal ablichten. Da hat sie "Ankündigungsdruck". Ob in ihrer Amtszeit wohl irgendwas auf dem Gelände passiert?
-
Es sieht schlimm aus, aber dar HSV hat auch nicht gerade überzeugt. Ich sehe noch Chancen für Hertha.
-
Es sieht schlimm aus, aber dar HSV hat auch nicht gerade überzeugt. Ich sehe noch Chancen für Hertha.
Trotzdem ging die Relegation letztendlich noch gut für die "Alte Dame" aus:
Heute 2:0, siehe Link gegen den "HSflau"
-
Gute Prognose.
-
Präsident und Finanzchef hören auf. Das wird erst der Anfang sein. Wer tut sich jetzt die "Nervenmühle" bei Hertha an?
-
Gegenbauers Rücktritt ist noch nicht offiziell, aber 4 Spielerabgänge sind es schon.
-
Sandro Schwarz heißt der neue Trainer.
https://www.kicker.de/magath-n…warz-einig-903765/artikel
Da kann man nur hoffen, dass er mehr Unterstützung als Magath findet.