Klatte kommt in die Region zurück.
VSG Altglienicke
-
-
Nico Lübke kommt aus Lotte.
-
Ein Viktorianer darf weiter in Berlin trainieren und in Fürstenwalde Heimspiele bestreiten.
-
Ein Viktorianer darf weiter in Berlin trainieren und in Fürstenwalde Heimspiele bestreiten.
Ist das nicht der Bruder vom Schalker Sylla ? Der steht bei 04 vorm Verkauf....
-
Winterzugang Hamza Saghiri macht bereits wieder den Abflug.
Ihn zieht's zum RL-West Aufsteiger Sportfreunde Siegen.
-
Winterzugang Hamza Saghiri macht bereits wieder den Abflug.
Ihn zieht's zum RL-West Aufsteiger Sportfreunde Siegen.
Schlechte Nachricht für die VSG, aber eine gute für diesen Aufsteiger in die RL West.
So ist er außerdem näher an seiner Geburstadt. Eine Aussage wie Ich ... weiß, was in diesem Stadion entstehen kann, siehe Link hätte er zu seinem bisherigen Arbeitgeber angesichts dessen Stadionsituation auch wohl schlecht treffen können...

-
Abgänge sind Beyazit, Laverty, Hug und Trapp.
-
Interview von Berlinsport-aktuell mit dem Trainer, siehe Link
-
Interview von Berlinsport-aktuell mit dem Trainer, siehe Link
Berlin oder Fürstenwalde, das spielt keine Rolle. Offenbar sucht man noch Hochkaräter. Also macht Böhm wieder den Geldbeutel auf. Wozu braucht man da Fans?
-
...Wozu braucht man da Fans?
Bei Punktspielen wie zuletzt gegen Ellenburg vor nur zweistelliger Zuschauerkulisse mag für die VSG die Anwesenheit eigener Fans vielleicht noch eine zu vernachlässigende Größe darstellen.
Aber andere Regionalligisten werden unter diesen Umständen ihre Gastauftitte im VSG-Ausweichstadion sicherlich als eigene "Auswärts"-Heimspiele zu gestalten wissen...

-
Bei Punktspielen wie zuletzt gegen Ellenburg vor nur zweistelliger Zuschauerkulisse mag für die VSG die Anwesenheit eigener Fans vielleicht noch eine zu vernachlässigende Größe darstellen.
Aber andere Regionalligisten werden unter diesen Umständen ihre Gastauftitte im VSG-Ausweichstadion sicherlich als eigene "Auswärts"-Heimspiele zu gestalten wissen...

War in Berlin auch schon oft so.
-
Ich wollte schon wetten.
Nietfeld trainiert jetzt in Baumschulenweg. -
Ich wollte schon wetten.
Nietfeld trainiert jetzt in Baumschulenweg.Ziemlicher Hammer. Mit Glienicke hätt ick nicht gerechnet....
Bleibt die Frage: lag es am Geld, dass man sich mit ihm beim HFC nicht einigen konnte....
-
Ich wollte schon wetten.
Nietfeld trainiert jetzt in Baumschulenweg.So, so, man hat Großes vor, siehe Link Nichts gegen ambitionierte Saisonziele. Nur fragt man sich, was der Spieler darunter im Einzelnen versteht: Nur eine Wiederbelebung des einstigen Regionalliga-Standortes Fürstenwalde? Oder gleich die Meisterschaft mit anschließenden Playoffs gegen Mannschaften wie die Würzburger Kickers oder die Reserve des FC Bayern, um dann zumindestens für eine Saison im drittligatauglichen Mommse Heimspiele austragen zu dürfen?
-
Ziemlicher Hammer. Mit Glienicke hätt ick nicht gerechnet....
Bleibt die Frage: lag es am Geld, dass man sich mit ihm beim HFC nicht einigen konnte....
Völlig unverständlicher Wechsel.
Werde mal meine Informanten kontaktieren müssen.
Selbst wenn es am Geld gelegen hat, aber VSG ...

-
Völlig unverständlicher Wechsel....
Selbst wenn es am Geld gelegen hat, aber VSG ...

Der Spieler war seit dem 1.Juli vertragslos. Immerhin war die VSG bereit, ihm einem offensichtlich zufriedenstellenden Vertrag zu geben!
Das der HFC sich in einer Zwickmühle befand. kann man auch aus der Aussge des Sportchefs herauslesen: „In einer idealen Welt, wo Budget und Etat keine Rolle spielen, hätten wir einen Führungsspieler wie Jonas natürlich behalten. Wir waren finanziell aber einfach an der Grenze und wären zudem auf der Sechserposition, wo Robert Schröder ihn sieht, überbesetzt gewesen. Ich habe alles probiert und natürlich schmerzt es, und ich kann den Frust der Fans verstehen, aber ich trage auch Verantwortung für das große Ganze.“ siehe Link
Das große Ganze ist erstmal der der Verein inclusive seiner Zielstellung, nicht aber der einzelne Spieler! Wenn der Verein außerdem noch einen beurlaubten Trainer weiter bezahlen muß, fehlt folglich woanders die "Kohle" und sei es für die Weiterverpflichtung eines langjährigen Spieler...

-
Scheint ja etwas Geld vorhanden, bei der VSG....ein Türpitz oder ein Roczen spielen kaum für'n Appel und'n Ei....
-
Es gibt noch einen Abgang nach Karlsruhe.
-
Wagner spielt wieder für Altglienicke.
-
Beyazit geht in die Oberliga.