Also ... Ich bin am Sonnabend beim Pokalhit FC GW Wolfen - 1.FC Magdeburg ... natürlich .
Die Favoritenrolle ist klar verteilt , und fall´s das Wetter einigermaßen mitspielt ,können am Sonnabend viele Zuschauer für prächtige Stimmung sorgen !
:heiss: :heiss: :heiss::heiss: :heiss: :heiss: :heiss::heiss: :heiss: :heiss::heiss: :heiss: :heiss: :heiss::heiss: :heiss: :heiss:

Wochenendplanung 27. - 29. Februar
-
-
Zitat
Original von NOFB
Ich möchte die Regionalbahn um 13.23 Uhr am Charlottenburg nehmen (13.32 Uhr in Spandau).
Aber Kickoff ist doch erst um 15 Uhr - da es doch, wenn Du um 14:23 da bist... :idea:
-
Zitat
Original von Motorfan
Ich meinte wegen dem Vorkommniss in Rathenow. Als ein Rathenower Spieler nach Spielende unseren Matze Schilling provozierte und Schilling dann auf den Rathenower los ging.Das war Lars Bauer, der Schilling angespuckt haben soll. (Soll, weil ich es nicht selber gesehen hab.) Aber so wie Schilling ausgetickt ist, wird da schon was dran gewesen sein.
Lars Bauer hat Rückenbeschwerden und wird höchstwahrscheinlich nicht spielen können. -
samstag: wahrscheinlich zum B*C
sonntag: sicher in die AF union-duisburg -
Zitat
Original von Westpole
samstag: wahrscheinlich zum B*C
sonntag: sicher in die AF union-duisburg
Ich hätte auch noch einen Platz nach Erfurt-Nord anzubieten am Samstag. Gleicher Tagesablauf wie geplant am 31.01.
cu Mario -
Sa: wohl Wolfen gegen den ruhmreichen FCM
So: wenn noch geld da is zum Regionalligastart des CFC gegen Werder(A) -
@mk2001
bin schon ab samstag in berlin,klappt also LEIDER nicht mit erfurt...
-
Zitat
Original von Westpole
@mk2001bin schon ab samstag in berlin,klappt also LEIDER nicht mit erfurt...
Schade :???: -
Zitat
Original von Marc 04
Aber Kickoff ist doch erst um 15 Uhr - da es doch, wenn Du um 14:23 da bist... :idea:
Wird mir zu eng, ich übernehme jetzt die ALLESFAHRER-Taktik und möchte absofort jeden Sportplatz aufschließen. -
Marc mein Schatz, sag an!
-
Zitat
Original von NOFB
Wird mir zu eng, ich übernehme jetzt die ALLESFAHRER-Taktik und möchte absofort jeden Sportplatz aufschließen.
GUT SO, DU BIST ALSO LERNFÄHIG!!! :)) :zustimm: :razz:
-
Zitat
Original von der Budapester
Marc mein Schatz, sag an!Budi, Du Schnuuppi....nicht an, ich sage ab.... :oops:
Haut leider terminlich überhaupt nicht hin, aber Sonntag steht der flotte Dreier:
10:45 (VL) Eimsbütteler BC - VFL Hamburg von 1893
13:00 (LL) SC Bosna - Tonndorf-Lohe
15:00 (OL) Bergedorf 85 - Victoria HamburgTreffpunkt: 7:45 S-Bahnhof Westend....Pünktliches Erscheinen!!!
-
Jemand aus Berlin oder entlang der Strecke noch Interesse auf meinem WE-Ticket mit zu Erfurt - Stuttgart zu fahren?!?!?!?
-
-
jemand aus merseburg oder umgebung da der mit WE-ticket nach erfurt will. mir sind meine mitfahrer abgesprungen...
-
Ich könnte über Merseburg fahren, und es würde für mich nur 5 Minuten Umweg sein!
Aber willst nicht zum RWE, oder? -
ich wollte eigentlich zu RWE...???
-
Umso besser, hast PN! :xmas:
Will aber inn Gästeblock... -
ist mir egal wo ich stehe. können ruhig in`gästeblock gehen. hauptsache stimmung is OK (denke mal das wird ja nich das problem sein)
-
Zitat
Original von André
Sonntag, 14.00 Uhr:
BSC Süd 05 - BFC TürkiyemsporWie weit es denn vom Bahnhof Brandenburg City zum Platz von Brandenburg Süd?