Hy an alle Fussballfans!!!
Also ich wollte euch nur mal eine Seite empfehlen die speziel auf den Oberliga-Fussball und auf den Verbandliga-Fussball in Berlin/Brandenburg ausgerichtet ist es gibt LIVE-Ticker und das wiso ich hier reinschreibe ein Forum das mal etwas belebt werden könnte da können alle Fans von den verschiedensten Vereinen miteinander Diskutieren die Anmeldung geht schnell und ist natürluch kostenlos die Seite heißt www.bb-fussball.de!!!
Also schaut doch mal vorbei
Ciao
Internetseite!!!
-
-
Bin auch auf der Seite registriert. Find sie aber nicht besonders toll. Es werden hier und da Informationen zusammengeklaut und komprimiert, aber es kommt nix Eigenes vom Macher. Meistens klickt man einen Topic an, findet dort nur eine kurze Nachricht und dann den Link auf eine extrerne Seite. Das Zusammentragen mag zwar Arbeit machen, aber das kann letztendlich jeder machen.
Die Spiele des Live-Tickers sind oftmals auch die, die gleichzeitig auf Nordostfussball.de im Ticker sind - nur auf bb-fussball.de erscheinen die Aktualisierungen des Tickers immer ein wenig später. Zufall ?!?
Das Forum soll belebt werden ? Wozu ?!? Das alles gibt's hier bei Nordostfussball.de schon lange.
Fazit : Für mich ist der Webmaster ein typischer Trittbrettfahrer und die Seite nicht unterstützenswert. Gelegentlich schaue ich zwar rauf, aber mehr auch nicht. Nordotfussball.de ist das Original und lebt von einem positiv-verrückten Webmaster sowie der Mithilfe einer starken Community. Wieso schließt sich der Webmaster von bb-fussball.de nicht uns an ?
-
@BRB_Jörg:
kennst du den Webmaster von BB-Fussball etwa nicht? Ansonsten müßtest du den Grund kennen.
Schließe mich auch als neues Mitglied auf dieser Seite vollkommen deiner Meinung an.Gruß, Smuf
-
Welchen Grund meinst Du ?
-
Die "zusammengeklauten" Informationen , kann man ja mittels eines Javascriptes in seiner Seite automatisch abwehren (Referrer überprüfen und den Link auf eine tote Seite lenken).
Ich habe erstmal einen Framebrecher bei mir eingebaut (auch Javascript), also kann er meine Nachrichtenseite nicht mehr einzeln einlinken und landet immer bei der normalen Startseite.
Als Linkliste lasse ich mir seine Seite gerne gefallen.Bei DENIC steht als Besitzer von bb-fussball.de ein Gerhard Krebs aus Zossen.
-
Hat es vielleicht einfach nur damit zu tun? -> " BB- Fußball Aktuell ist ein Projekt von Veilchenfans © 2003"
Iwan: Ein Blick ins Impressum hätte auch gereicht. :))
Nachtrag: Kalle, Kalle... war Kalle nicht sogar in TeBe-Kreisen etwas umstritten? Habe damals auf der Seite von Olaf im Forum manchmal was rausgelesen... will aber natürlich nichts unterstellen oder falschmelden. Mir war bloß so...
-
So wie ich gehört habe wurde der bei TeBe sogar rausgeschmissen. Das seh ich aber trozdem noch nicht in Zusammenhang mit der Seite.
-
Vielleicht wegen dem Unioner NOFB und nicht zu überbrückenden "sportlichen Differenzen"? :nixweiss:
-
-
Ein Grund ist, das sich der Webmaster von BB-Fussball (ehemals veilchenfans) bei der kleinsten Kritik an seiner Arbeit in Andy Möller verwandelt :wink:
Wenn er hier mitarbeiten und er dabei kritisiert werden würde, wäre eine seiner berühmten "Rücktrittsdrohungen" (frag nach bei einem beliebigen TeBe-Fan) der nächste logische Schritt.
Ne, lasst mal stecken, die Seite hier gefällt mir viel besser ohne Kalle. -
Okay Okay ich hab nix gesagt *g*
@ suk : Kann Union auch absolut nicht ab. Na und ? Das ist hier doch echt egal.
-
Der Artikel "Dreiste Borussen !" auf der Seite zwischen den Neuigkeiten dürfte alles über Kalle sagen. Statt das Geld einfach zurückzubuchen, muss er aus gekränkter Eitelkeit das ganze Thema breittreten.
-
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ suk : Kann Union auch absolut nicht ab. Na und ? Das ist hier doch echt egal.Für Dich vielleicht. Für diesem Kalle vielleicht nicht. Und isses im Endeffekt nicht einfach nur egal? Hier ist hier und da ist da. Und solang da nicht soviel von hier geklaut wird, kann doch alles so bleiben wie es ist, oder?