In der heutigen SZ hat Thümmi die Spielberichte aus Neueibau und Löbau wohl selbst geschrieben (fth)...und sich aus den Fingern gesogen ? Wenn der Neueibauer Bericht im zweiten Satz mit den Worten beginnt....“in einem fairen Spiel...“ kann der Schreiber kaum dabei gewesen sein....oder wir waren halt bei einem anderen Spiel.
Ihm mach ich keinen Vorwurf, denn irgendwie muß er ja seine Sportseite voll bekommen. Hier liegt wohl die Schuld bei den Vereinen....erfolgt da überhaupt noch eine Zuarbeit für seine Berichte ? Von einem Pressesprecher will ich ja gar nicht reden... aber haben die Vereine denn überhaupt noch jemanden der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist ?
Lapsus der Sächsische Zeitung
-
-
....erfolgt da überhaupt noch eine Zuarbeit für seine Berichte ? Von einem Pressesprecher will ich ja gar nicht reden... aber haben die Vereine denn überhaupt noch jemanden der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist ?
Schönbach schon Irgendwo müssen wir ja besser sein als unsere Konkurrenten
-
Von einem Pressesprecher will ich ja gar nicht reden... aber haben die Vereine denn überhaupt noch jemanden der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist ?
Hier kann ich einen negativen Trend bestätigen, für die FVO Webseite bekommen wir immer weniger Spielberichte an den Wochenenden. Da viele Berichte zeitgleich auch in CC an die SZ gesendet wurden, nimmt die Bereitschaft der Vereine die Fans mit Informationen zu versorgen wohl stark ab.
-
- Bericht zum Löbauer Spiel wurde mangels Zeit fernmündlich mitgeteilt.
-
Beim LSV Friedersdorf macht das zum Glück Christian Rißler. Ähnlich wie bei Schimcher fehlerfrei und in guter Qualität.
Ich meine, Berichte in der Zeitung sind sehr wichtig. Leider gibt es ja schon keine Spieleraufstellungen mehr. Von der KL gibt's gar keine Berichte mehr. Das finde ich schade. Unsere Gesellschaft wandelt sich mehr und mehr.Ein Riesenlob an dieser Stelle an die Jungs und Mädels, welche Woche für Woche von den Fußballplätzen berichten! Ich und viele andere auch lesen hier sehr gern! Leider fehlt mir nur selbst die Zeit hier im Forum zu schreiben...
Viele Grüße!
-
Der heutigen SZ ist die Oderwitzer „Stadionvermarktung“ fast ne halbe Seite wert. Oderwitz hat sein Stadion auf Golden Gates Arena umgetauft und mit der Firma Golden Gates Edelmetalle Görlitz nen Sponsor gefunden der die Kosten für die Stadionpflege übernimmt und dem Verein auch so kräftig unter die Arme greift. Respekt
Warum nur fällt mir da in diesem Zusammenhang der FSV Oppach ein ? Dort wurde das Stadion im Mai 1936 eingeweiht und (der damaligen Zeit entsprechend ) auf Adof Hitler-Kampfbahn getauft. Soweit mir bekannt ist, fand weder zu Ostzeiten noch heutzutage offiziell jemals eine Namensänderung statt....das nen ich doch mal Tradition. -
Dort wurde das Stadion im Mai 1936 eingeweiht und (der damaligen Zeit entsprechend ) auf Adof Hitler-Kampfbahn getauft. Soweit mir bekannt ist, fand weder zu Ostzeiten noch heutzutage offiziell jemals eine Namensänderung statt....das nen ich doch mal Tradition.
Ja, daß gefällt dir. -
Nööö, daß gefällt mir nicht.
Ich wollte damit lediglich zeigen, daß das Oppacher Stadion eigentlich keinen wirklichen Namen hat.
Stadion am Lindenberg wurde es damals aus ner "Bierlaune" glaub von Georg "getauft". Als er noch für die Oppacher Öffentlichkeitsarbeit zuständig war brauchte er ja nen Namen für seine Spielberichte.Vielleicht möchte ja die ein oder andere Firma auch dem Oppacher Stadion einen Namen geben.
-
Vielleicht möchte ja die ein oder andere Firma auch dem Oppacher Stadion einen Namen geben.
Hab da jemanden gefunden:
>>> Baugeschäft und Gebäudeenergieberatung Säuberlich <<<
klingt zumindest besser als euer Image
-
Wer ist euer ?
Ich nehm jetzt mal an, du sprichst vom FSV Oppach.
O.K. die haben sich durch ihre Nichtantritte in letzter Zeit wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.
Aber gerade ein Oderwitzer sollte sich zum Thema Image besser jeden Kommentar verkneifen.PS: Nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt
-
Kommt jetzt och noch Neid zum Thema: Scheiß Oderwitz.Stimmt.
Wenn ich mit Steinen werfe, gehen einige Glasköppe kaputt. Auch in den eigenen Reihen.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/LolLolLolLol.gif] -
SZ-Tippspielgegner der Woche: Nino Scharfen
Man, hab ich ganz verschwitzt.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester17.gif]Glückwunsch und viel Spaß Nino mit dem kleinen Miko. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/smileygarden2010_silvester17.gif]
Wird ein starker Jahrgang mit Bockwursts Lennox dazu.
Grüße an die Mutter und die stolzen Großeltern.
-
Wochenendvorschau Kreisoberliga Fehlanzeige !
Der kommende KOL.-Spieltag ist der Sächsischen Zeitung, in ihrer heutigen Ausgabe, nicht ein einziges Wort wert. Warum auch ?...Abonnenten hat man anscheinend genügend.
Schimcher, du solltest dich dort mal in der Sportredaktion bewerben, oder paar Nachhilfestunden geben, die würden Herrn Thümmler ja evtl. auch helfen.
Ein Beispiel wie es gehen könnte:
http://www.fussballverband-obe…c67862c1e24e695db2c842d88 -
Na dann mal Glückwunsch an den Tipprunden-Sieger!
Das er Teammanager in Oderwitz ist, wusste ich allerdings noch nicht